Finale der Superenduro Pro Serie in Finale Ligure - Erlebnisbericht von Max Schumann

..schöne Fotos..
toller Bericht..!!!

..nur schade, das WIR uns immer öfters die interessanten Video, zu den Berichten, SELBST suchen müssen ?!..

....seitdem @Marc B keine Videos mehr für uns reinstellt bzw. postet ;) ;) ;)
 
Danke für den Bericht Max.

Liest sich, als müsste man da, neben der Elsass Enduro Tour, auch mal mitfahren. :daumen:
 
Schöner Bericht mal wieder. Und Glückwunsch zur Platzierung. Bedenkt man die ganzen Stars die da waren und den Startplatz ist das mehr als beeindruckend :daumen:
 
nächstes Jahr muss ich auch dabei sein,... sehr geiler Bericht und entspanntes Format!
 
für mich bemerkenswert, daß mit marco fontana u manni fumic zwei cc-ler immerhin die plätze 15 u 20 belegen, weit vor solchen "koniferen" wie rob j (40.), ritchie schley (45.) oder manni stromberg (50.).
 
Koniferen?
Koniferen_10er_kompr_01.JPG
 
Die wirklich guten CC'ler darf man bei solchen Rennen keineswegs abschreiben. Die Fahrtechnik passt sicherlich, die Kondition dürfte überragend sein. Siehe auch Nino Schurter, der in Flims 2010 bei der Maxiavalanche vor Remy Absalon gewonnen hat.

Die oben genannten Nadelgewächse ;) dagegen, sind sicher verdiente Mountainbiker, aber konditionell nicht mehr auf der Höhe mit Anfang 20-ern.
 
Die wirklich guten CC'ler darf man bei solchen Rennen keineswegs abschreiben. Die Fahrtechnik passt sicherlich, die Kondition dürfte überragend sein. Siehe auch Nino Schurter, der in Flims 2010 bei der Maxiavalanche vor Remy Absalon gewonnen hat.

stimme dir zu!

Die oben genannten Nadelgewächse ;) dagegen, sind sicher verdiente Mountainbiker, aber konditionell nicht mehr auf der Höhe mit Anfang 20-ern.

rob j ist doch kein alter knacker. ich dachte, der spezialisiert sich auf solche rennen, wenn er nicht gerade wertvolle arbeit für seine sponsoren leistet.
andererseits fährt ein "alter sack" wie vouilloz nach wie vor jüngeren um die ohren.
 
Nico ist auch ein Jahrtausendtalent!! Und ich würd die doofe Trennung zwischen CClern und Freeridern sowieso nicht machen. Freut mich, dass Atherton "auf Anhieb" soweit vorne mitfährt!!! Nach so ner Verletzung, Respekt!!
 
Zurück
Oben Unten