Brendan Fairclough verlässt Monster Energy / Specialized

Sagt der Torque Fahrer...

na ,ja das Gambler ist ein Top Bike! Meins hat ca. 18,5KG gewogen. War nicht leicht aber es war super zu fahren!
 
wow wenn man sich die verschiedenen seiten hier mal durchliest sieht man irgendwie so einen kleinen ´´marken konflikt´´ so nach dem motto meins ist besser als deins. und außerdem wiegt ein scalp mit günstiegeren anbauteilen auch mal schnell 18Kg und ist trotzdem gut.
also ich finde das jeder seine eigene meinung zu seinem persöhnlichen traumbike hat.also ridded free.
 
Sagt der Torque Fahrer...

na ,ja das Gambler ist ein Top Bike! Meins hat ca. 18,5KG gewogen. War nicht leicht aber es war super zu fahren!
"Alles Geschmacksache" sagte der Affe und biss in die Seife ;)

Ich habe ja auch nicht bezweifelt, dass es ein gutes Rad ist, sofern einen das Gewicht nicht stört. Alles über 17kg wäre bei einem DH Bike für mich unnützes Übergewicht - das hat ganz einfach das praktische Ausprobieren gezeigt.

Thema Optik: ich finde z. B. auch das Demo ziemlich hässlich...! Zumindest das alte, das neue geht immerhin schon mal langsam in die richtige Richtung.


Whatever... ich hoffe jedenfalls, dass 2012 für Brendog ein gutes Jahr wird! :daumen:
 
Zurück
Oben Unten