AT’s Showdown – Zusammenfassung mit vielen Videos

AT’s Showdown – Zusammenfassung mit vielen Videos

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8wMy9saW51c3NqaG9sbS5qcGc.jpg
Die DirtJump/Slopestyle Saison wurde gerade bei vielen End-of-season Festivals für beendet erklärt, da geht sie in Kalifornien wieder los? Wahrscheinlicher ist, dass sie nie endet - willkommen in der globalisierten Welt des Mountainbike-Sports. Doch egal ob Saison-Anfang oder Saison-Ende, Andrew Taylor hatte eingeladen und die Elite kam.

Den vollständigen Artikel ansehen:
AT’s Showdown – Zusammenfassung mit vielen Videos
 
gibt es einen Grund, neuerdings die Menschen auf ihre Initialen zu reduzieren? Das tut der Sache keinen Gefallen. Ich hielt AT immer für Antithrombin. Oder Angiotensin. Oder Alles Toll. Aber Andrew Taylor? Andreas Schneider? Wer ist das überhaupt?
mfg
nfu
nts, nuts!
wawg
 
Ich finde das Dual-Format interessant, würde ich auch gerne mal live miterleben :) Ist noch direkter als beim T-Mobile Playgrounds in Duisburg...
 
Das mit dem Dual Format find ich auch echt cool...nur doof wenn da so mittelmäßig bist und dann gleich gegen Semenuk oder Watts oder so ranmusst dann biste gleich raus und wirst als Looser abgestempelt ;)
Aber was ist euer Problem bei AT ???
 
Irgendwie freue ich mich jedes Jahr darauf, Bilder von diesem Event zu sehen. Auch wenn ich nicht unbedingt DER Dirtjump-Fan bin. Ich bilde mir jedenfalls ein, dass der Spirit auch in den Videos rüberkommt, nicht zuletzt dank Andrews Haus- und Hof-Filmer Theo (Allout Productions). Fazit: Ist immer wieder klasse zu sehen, wieviel Spaß alle Beteiligten am Fahrradfahren haben...
 
..der "kleine" Andreu Lacondeguy ist ein ganz grosser..
sogar beim STÜRZEN macht er für meinen Geschmack..
..die besten NOTEN..!!! ;)

..toller Bericht mit den Video´s..!!!
 
Zurück
Oben Unten