Disco-Down Indoor Rennen - Bericht von 207 inkl. Video und Joost Wichman-Interview

Rennen an besonderen Orten scheinen derzeit einige Aufmerksamkeit zu erregen. Wir haben in den vergangenen Tagen bereits vom Holy Ride in Ehime, Japan und dem Downforce Rennen in Swansea, Wales, berichtet. Beide Rennen wurden mit der Unterstützung von Red Bull durchgeführt. Vor einigen Tagen fand im nahen Holland ein Rennen statt, bei welchem Red Bull erneut als Sponsor mit im Boot war. Hauptsponsor des Events war jedoch ROSE-Bikes, welche für die kommende Saison mit Joost Wichman den Bronzemedaillen-Gewinner im 4X bei der WM in Champery für sich gewinnen konnten. Joost Wichman war es auch, der zu dem mit "Disco Down" betitelten Rennen in den Club "de Radstake" zum Tanz auf dem Bike einlud. Das Event war Teil einer Charity-Aktion, bei welcher Spenden für dauerhaft schwer erkrankte Kinder gesammelt wurden. Für uns war Andi "207" Dotzauer vor Ort. Hier sein Erlebnisbericht:


→ Den vollständigen Artikel "Disco-Down Indoor Rennen - Bericht von 207 inkl. Video und Joost Wichman-Interview" im Newsbereich lesen


 
Wollte auch erst hinfahren, sind nur 15min von mir aus, aber habs dann doch gelassen. Meine Mates sagten nachher man hat nichts verpasst wenn man nicht da war...
 
Bin mal gespannt was er zukünftig treibt,
finde seine Antworten auf die Fragen bzgl Uci/4x wirken auf mich als ob was im Busch ist was bald kommt.
 
wo wurde eigentlich im vorfeld darüber berichtet bzw. informiert? habe jetzt leider (wie bei so vielen veranstaltungen) erst im nachhinein davon erfahren.

btw... was für ein song ist das eingentlich?
 
danke (Antwort 1) und
danke (Antwort 2) :daumen:

hab ich wohl irgendwie überlesen. schade finde ich nur, dass (mal wieder) nur selektierte und geladene fahrer teilnehmen durften und dieses nicht ein jedermann-rennen war. aber vielleicht kommt sowas ja noch...
 
Zuletzt bearbeitet:
schönes Event!
"Wir müssen einfach das Potenzial von 4X (auch DH-FR-Dirt) mehr nutzen. Die Rennen müssen in die Städte und wir müssen mehr Show machen."
in die Richtung muss die Reise gehen! in D gibts genügend Städte wo sowas realisierbar wäre - wenn die Stadtväter mitspielen
 
Zurück
Oben Unten