Australian National DH Round #1 - Brosnan siegt vor Hill und Graves

Während in Deutschland der Winter langsam aber sicher Einzug hält, beginnt Down Under die Rennsaison. Am vergangenen Wochenende feierte man in Thredbo den Auftakt der Australian National DH Round (Australian Gravity Cup). Wenngleich auch das kalte und regnerische Wetter zu Beginn der Veranstaltung nicht unbedingt den australischen Sommer reflektiert, so konnte das Wetter der Stimmung bei den Fahrern nichts anhaben. Das Rennen versprach, aufgrund der namhaften Teilnehmer, äußerst spannend zu werden. Neben Jared Graves, der 2012 auch wieder im DH World Cup mitmischen wird und in der Quali die Bestzeit ablieferte, gingen auch Sam Hill und dessen Team-Kollege Troy Brosnan an den Start. Für den zweifachen Junioren Weltmeister Brosnan war das Rennen der Einstieg in die erste Saison in der Elite-Klasse. Umso spannender war, wie er sich unter den Alteingesessenen behaupten würde. Schon im World Cup konnte Brosnan vergangene Saison immer wieder durch Top-Platzierungen auf sich aufmerksam machen.


→ Den vollständigen Artikel "Australian National DH Round #1 - Brosnan siegt vor Hill und Graves" im Newsbereich lesen


 
41 Sekunden Vorsprung? Holy Toledo :)

Aber schön zu sehen, dass Jared Graves mit den beiden Monstern mithalten kann!
 
Bin wirklich auf die neue Saison gespannt:love: und ich wünsche Jared alles Gute für den erneuten Einstieg in den DH-Worldcup. Einen besseren Vertreter kann man sich gar nicht vorstellen, um zu zeigen, dass der Worldcup ein absoluter Leistungssport ist und nicht nur ein Treffen Adrenalinsüchtiger Freaks:D
Was freue ich mich auf 2012:daumen::daumen::daumen:
 
Jared hatte ja schon die Quali für sich entschieden, im Rennlauf hatte er einen Fahrfehler - mal schauen, was er auf internationaler Bühne 2012 leisten kann...
 
Interessantes Ergebnis. Tory und Danny Hart sind definitiv die nächste Generation, die richtig was reißen wird. Und beide mit extrem krassen Fahrstilen, ich liebe das.
Bin gespannt, was Jared Graves im DH-Worldcup reißen kann. Auf Strecken wie Südafrika dürfte er nicht übel sein.
Auch Tracy wird interessant. Ich fand es sehr schade, dass sie die letzten Jahre nicht gefahren ist.
 
Ich glaube nicht, dass das Problem mit einem Adblocker gelöst wird.... Schau halt mal das Video mit deinem Adblocker an.
 
also ich hab nen adblocker, der sonst alles findet und ausblendet. Auch Video-Werbung bei zattoo.de und so. Aber hier klappt's nicht!?
 
..yeah, freue mich auf die nächste Saison..

und wieder auf schöne Fotos+VideoBerichte..!
..die hier eingefügten sind schonmal sehr nett !
 
Zurück
Oben Unten