NZ4TWO: Maxi und Steffie unterwegs in Neuseeland

Hab ich mich verlesen? "9 Wochen" ? Wie ich die beiden beneide. Hätte ich jetzt auch nix gegen einzuwenden.
Da bin ich doch mal gespannt was es da für tolle Berichte und Hausbesuche geben wird.
Viel Spaß euch beiden und schön Bericht erstatten.

Edit: Ist übrigens auch ein sehr geniales Foto.
 
..oh ha..9 Wochen Neuseeland..
na da hoffe ich mal auf wundervolle +viele schöne Fotos +Eindrücke..von diesem Traumtrip !
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor ner Woche aus NZ zurück gekommen. Traumland zum Biken!
Hoffe für die Beiden, dass in Abel Tasman wieder alles fahrbar ist! Da wurde kurz vor Weihnachten einiges weggespühlt...
 
Freu mich auf die Berichte :). Cooles Foto!
Lange ist's her, als ich selber monatelang da rum-cruiste :love:. Leider ohne Bike :heul:
 
GEILO !! 9 wochen neuseeland
:love:

das ding hat 100% potential ! versaut es nicht und laßt es einen der besten NEWS-threads werden. knallt hier alles mit firmenportraits, landschaftsfotos und erlebnissen voll. viel spass dort unten :cool:
:daumen:
 
Na dann viel Spaß Euch beiden. Gute Aktion. Ich freu mich auf die Berichte und träume ein bißchen davon, jetzt auch in Neuseeland zu sein, statt im grauen deutschen Winter .
 
Wow cool ! Ich freu mich schon auf die Berichte aus diesem, nicht ganz uninteressanten, Land. Nächstes Mal schickt ihr aber bitte mich hin ;)
 
Bin schon seit 3 monaten da. Queenstown ist total ueberbewertet. Sich mit whistler zu vergleichen ist die uebertreibung der menscheitsgeschichte. Gondel derzeit fuer 2 wochen fuer bikes geschlossen um touristen auf den berg aehh huegel zu karren. Nz ist trotzdem eine reise wert fuer die vielen geilen spots wie rotorua, taupo, wellington, napier und unzeahlige andere. Trails gibts auf jedem huegel, vom trailbauen verstehen die hier einiges. Viel spass dort.
 
Bin schon seit 3 monaten da. Queenstown ist total ueberbewertet. Sich mit whistler zu vergleichen ist die uebertreibung der menscheitsgeschichte. Gondel derzeit fuer 2 wochen fuer bikes geschlossen um touristen auf den berg aehh huegel zu karren. Nz ist trotzdem eine reise wert fuer die vielen geilen spots wie rotorua, taupo, wellington, napier und unzeahlige andere. Trails gibts auf jedem huegel, vom trailbauen verstehen die hier einiges. Viel spass dort.
Schreib Maxi ruhig eine PM. Input ist immer gut!
 
Bin schon seit 3 monaten da. Queenstown ist total ueberbewertet. Sich mit whistler zu vergleichen ist die uebertreibung der menscheitsgeschichte. Gondel derzeit fuer 2 wochen fuer bikes geschlossen um touristen auf den berg aehh huegel zu karren. Nz ist trotzdem eine reise wert fuer die vielen geilen spots wie rotorua, taupo, wellington, napier und unzeahlige andere. Trails gibts auf jedem huegel, vom trailbauen verstehen die hier einiges. Viel spass dort.


Hi,

hast/machst du Fotos von der Natur Neuseelands? Wäre geil wenn du welche von den Geckos hättest :eek::love:
 
War dort auch ein Jahr mit Frau und Bike unterwegs. Kann auch nur bestätigen das die Kiwis sehr Trailbau talentiert sind. Rund um Wanaka sind saugeile Trails in allen Könnenstufen vertreten und es gibt auch extra angelegte Tracks zum wiederhochtreten, welche auch Spass machen. Dazu endlose Single Trails in den Marlborough Sounds. Bin gespannt auch euren Bericht.
P.S.
PM an Maxi ist schon raus
 
Zurück
Oben Unten