mtbisokay Fanzine: Ausgabe 2 ist nunmehr erhältlich

Vor mehr als einem Jahr begeisterten Carlo Dieckmann und Sebastian Schieck die Bikegemeinde mit der Herausgabe eines eigenen, kostenlosen Magazins, welches sie schlicht "mtbisokay Fanzine" betitelten und damit gleichermaßen ihre Liebe zu unserem Sport zum Ausdruck brachten. Seit dem ist viel im Leben der beiden viel passiert. Kein Wunder also, dass sie sich vor einigen Wochen dazu entschlossen, an einer zweiten Ausgabe zu arbeiten. Wer sich von den Früchten dieser Arbeit überzeugen will, der hat ab heute die Gelegenheit dazu. Zu lesen gibt es unter Anderem Berichte über den 2011er Weltcup aus Sicht von Sebastian, der bei jedem Event als Fotograf vor Ort war, sowie den verschiedenen Roadtrips von Carlo. Zu Wort kommen zudem der Fotograf Sebastian Lehmann und Mike Rose, Chefredakteur des Dirt-Magazins. Für das visuelle Vergnügen sorgen Bilder von den beiden, aber auch von Victor Lucas, Billy Thackray und Sebastian Lehmann.


→ Den vollständigen Artikel "mtbisokay Fanzine: Ausgabe 2 ist nunmehr erhältlich" im Newsbereich lesen


 
Das erste Fanzine war ziemlich klasse - schön, dass sie ihre ursprüngliche Planung geändert haben und uns doch mehr davon liefern - super Sache :daumen:
 
Zurück
Oben Unten