Mitmachen: Online-Petition gegen Bike-Verbot im Kanton Bern

Wir hatten bereits über die Problematik berichtet und im Thema ist der Link schon publik gemacht worden, an dieser Stelle sei aber noch einmal dazu aufgerufen: Unterzeichnet die Online-Petition von Swiss Cycling, um gegen das geplante Bike-Verbot zu demonstrieren. Der Originaltext der Petition:


→ Den vollständigen Artikel "Mitmachen: Online-Petition gegen Bike-Verbot im Kanton Bern" im Newsbereich lesen


 
Hab ich ja gemacht und konnte imho die Wörter auch ohne Problem lesen, nur angenommen wurde es nicht.
Sonderzeichen habe ich keine in drr Emailadresse.

Aber wenn ich den Artikel dazu lese, sollte auch ohne meine Stimme genung Pros zusammenkommen :daumen:

Bei mir gins auch erstmal nicht. Wollte schon aufgeben und dann hat es doch geklappt. Also vielleicht doch nochmal probieren
 
ach kommt schon, da sollte doch mehr drinn liegen... bei ca. 200.000 IBC -Usern ...

Unterstützt uns doch, es grüsst ein Schweizer :winken:
 
Alle Adressangaben werden vertraulich behandelt und zu keinem weiteren Zweck weiterverwendet. Die email-Adressen werden nicht publiziert und nicht weitergegeben. Jede Person kann sich nur einmal in der Petition eintragen."

Was ist denn das für eine Pseudo-Kiddy-Petition wo man seine Anschrift nicht eingeben muss?:lol::lol: Ich meine, es muss doch überprüfbar sein, ob da nix gefakt wurde.

Sonst reicht es, wenn 10 Leute jeweils ein paar Tausend Einträge unter unterschiedlichen Namen vornehmen. :lol:
 
ach kommt schon, da sollte doch mehr drinn liegen... bei ca. 200.000 IBC -Usern ...

Unterstützt uns doch, es grüsst ein Schweizer :winken:

Frage an einen ADMIN: Kann der Aufruf bis zum 26.02. auf IBC irgendwo präsenter erscheinen ?
Wenn da einer anfängt mit wenig überlegten, pauschalen Verboten, greift das möglicherweise schnell um sich, vielleicht auch bei uns in D.
Es liegt in unserem Interesse, das bereits in den Anfängen zu verhindern.

Gruß aus Freiburg
 
Ooh nooo. Gehts jetzt hier auch schon los mit Onlinepetitionen? Was kommt als nächstes? Ne Demo gegen Acta und für Occupy was weiß ich?
 
Erledischt.

Btw. macht Ihr auch irgendwann mal was gegen die 2m-Regel:rolleyes:

Denn das was in der Schweiz geschaffen werden soll iss ja im Schwarzwald schon umgesetzt, oder darf ich dort jetzt alle Trails fahren:confused:
 
Zurück
Oben Unten