Video: Mit Hans Rey, Richie Schley und Joscha Forstreuter unterwegs im Himalaya [inkl. Interview]

Vor einigen Monaten reiste Hans Rey gemeinsam mit Richie Schley und Joscha Forstreuter in den Norden Indiens, um auf einer sechstägigen Expedition eine technisch extrem anspruchsvolle Strecke im Himalaya unter die Stollen zu nehmen. Ihr Ziel war dabei der auf über 5000m gelegene See von Roopkund. Ihre Expedition begannen die drei dabei in Delhi, der Hauptstadt Indiens, von wo aus sie mit zwei Kameramännern zunächst mit dem Auto in die Region Uttarakhand fuhren. Nachdem sie dort ihre Bikes aufgebaut und ihr Gepäck für den anstehenden Trip vorbereitet hatten, machten sie sich auf den Weg. Neben dem Kamerateam wurden die drei zudem von einem Fotografen, einem ortskundigen Wanderführer sowie einigen Trägern begleitet. Über den Trip durch das unwegsame Gelände, die Strapazen des Bikens in dünner Luft und die atemberaubenden Aussichten vom Dach der Welt informiert der folgende Trailer. Den dazugehörigen Film gibt es demnächst in voller Länge im TV.


→ Den vollständigen Artikel "Video: Mit Hans Rey, Richie Schley und Joscha Forstreuter unterwegs im Himalaya [inkl. Interview]" im Newsbereich lesen


 
haben den Film heute schon in Deutsch im TV gesehen, geht knapp 27 Minuten. natürlich habe ich ihn auch aufgezeichnet. schönes Filmchen

AUF DEN SPUREN DES GEHEIMNISVOLLEN SEES (deutsch)
26:18 min.
Hans Rey, Richie Schley, Joscha Forstreuter AUF DEN SPUREN DES GEHEIMNISVOLLEN SEES Mountainbike Expedition im Indischen Himalaya
 
Zuletzt bearbeitet:
Tolle Aufnahmen und schöner Bericht.

Will hier gar nicht viel spoilern aber:
Wer über anderer Leute Knochen fährt, bricht sich selbige...
 
Zuletzt bearbeitet:
wie der lief schon? warum sagt denn keiner was von MTB-news ?

war auch schon in der Region letztes Jahr 13 Tage Wandern, mal sehen vielleicht nehm ich die starpatzen irgendwann auch noch mal mit fahrrad auf mich ...

Jedenfalls gut geschnitten habe vieles Ähnliches erlebt.

Noch ne Frage zum schluss wie heißt denn das Lied aus dem Trailer?
grüße Jan
 
So habe die Trackliste vom Abspann abgeschrieben welcher davon der nette Dubstep Track ist weis ich noch nicht.

  • Jean Babtiste Bocle & Sterling Campbell - Invasion
  • Amotz Plessner - No Solace
  • Amotz Plessner & Curt Bisquera - Ledstreet
  • Jacek Dojwa - Anchor Dub
  • Brett Michael Wiesmann & Josquin de Pres - All that was
  • Jacek Dojwa - Old Park Lane
  • Ariel Blumenthal - Never Fade
  • Dynamedion & Smart Sound Publishing - Maharaja
  • Jean Babtiste Bocle & Sterling Campbell - A Soldier's Fate
  • Amotz Plessner & Sterling Campbell - Apocalypse in D Minor
  • Amotz Plessner - Divided by oceans
  • Amotz Plessner & Sterling Campbell - Honor & Glory
  • Jean Babtiste Bocle - Racing Hordes
  • Ariel Blumenthal - Undefeated
  • Rudy Haeuserman - To the finish line
  • Jean Babtiste Bocle - American Budda
  • Dominik Dushek - Hear Me
  • Amotz Plessner & Curt Bisquera - Bittersweet mood in F

gefunden:
Eliza Aria - Tasmanian Symphony Orchestra with Jane Sheldon (nicht in der Liste oben ka warum?)
Itunes: Album: Kats-Chernin: Wild Swans / Jane Sheldon, Ola Rudner & The Tasmanian Symphony - Wild Swans - Concert Suite: II. Eliza Aria
davon gibts dann einen Dub step Mix:
Metaphi - Elena KatsChernin RMX
(Wobei ich glaube das die Soundtechniker im Hans Ray Film noch einmal hand angelegt haben)

grüße Jan
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöner Film! Die Jungs könnten cool sein und ein Foto vom See für die Wikipedia spenden, die suchen noch eines. Gebt dem Joscha doch mal Bescheid.
 
Hammer Filmchen, da passt einfach alles, gehört auf alle Fälle in meine persönlichen Top Ten.
Wer geht eigentlich bei 2:15 zu Boden?

edit: Auf massivesports.tv in voller Länge erklärt es sich. Schon heftig wenn man bedenkt wie weit d. nächste Krankenhaus entfernt wäre, bei schweren Verletzungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten