World Cup Warmup #2: Fakten zum XC und XCE World Cup 2012

Die Winterpause ist definitiv vorüber und die ersten Rennen sind schon wieder Geschichte. So richtig losgehen tut es aber erst dieses Wochenende, mit dem Start der Weltcupserie in Pietermaritzburg/Südafrika. Gerade im Olympiajahr dürfte hier jeder Sportler in absoluter Topform am Start stehen, denn noch sind nicht alle Plätze vergeben. Sei es innerhalb der Nation oder aber im Vergleich der Nationen.


→ Den vollständigen Artikel "World Cup Warmup #2: Fakten zum XC und XCE World Cup 2012" im Newsbereich lesen


 
Schöne Zusammenfassung:daumen:

Aber fehlen da nicht noch einige Endurance Teams/Fahrer ? u.a. Rocky Mountain/ Marie-Helen Premont, Scott/ Geoff Kabush

Endlich geht es wieder los. Das Jahr verspricht spannend zuwerden.
 
Lisa Brandau hat über FB geschrieben, dass die Strecke in Pietermaritzburg im Vergleich zu 2011 technischer und Mut erfordernder geworden ist. Hoffen wir mal, dass Red Bull die Übertragung beim XC-Race besser hinbekommt als Freecaster...

Ride on,
Marc
 
@na!To: Klar das stimmt. Aber ich habe mich mal auf die Elite UCI Teams beschränkt und bei den UCI Teams nur die "aus deutscher Sicht" wichtigsten genommen. Lexware Racing ist zB auch nicht dabei weil die kein UCI Team sind.
QVegeta2205: Oben sind die Links aufgeführt. Der dirkete Link folgt dann am Renntag.
 
Hi Dommaas,

Deine Aussage Du würdest Dich nur auf UCI Elite Teams beschränken und nur die "Wichtigsten" nehmen, hat den Nachteil das Du wichtige Fahrer wie Moritz Milatz außer acht lässt.

Der hat immerhin einen Großteil der Punkte für die Nationenwertung Deutschlands eingefahren.

Gruß, Michael

PR & Management
www.moritz-milatz.de
 
Das warten hat ein Ende :)

Freie mich auf die Übertragung am Samstag. Hoffentlich wird die flüssig laufen....
 
Zurück
Oben Unten