Crankworx Les 2 Alpes: Freeride-MTB-Festival vom 9.-15.07.2012

Das legendäre Crankworx-Festival wird dieses Jahr den großen Teich überqueren und zum ersten Mal auch in Europa gastieren. Mit dem Crankworx Les 2 Alpes Freeride Mountain Bike Festival möchten die Veranstalter in Europa eine neue Benchmark in Sachen Gravity-Events setzen. Um alle Facetten des Gravity-Sports zu repräsentieren wird es insgesamt sechs Wettkämpfe geben, die durch ein hochkarätiges Starterfeld für eine unvergessliche Show sorgen werden. Um die internationalen Stars der Szene anzulocken, wird ein Preisgeld von satten 42.000 Euro ausgeschüttet - hinzu kommen Sachpreise.


→ Den vollständigen Artikel "Crankworx Les 2 Alpes: Freeride-MTB-Festival vom 9.-15.07.2012" im Newsbereich lesen


 
Sehr interessant diese Entwicklung! Mal schauen, ob die bekannte Crankworx-Atmosphäre aus Whistler übertragbar ist auf die europäische Fassung!

Ride on,
Marc
 
Ja,wird bestimmt fett der Event.

Der Dual Climb und Slopestyle ist der Knaller.
Den Kurs hat der PEF designt,da bin ich gespannt was rauskommt,wenn er mit dem Bagger spielen darf.
 
Bin auch am überlegen,ob ich nach dem Saalbach Festival rüber fahren soll.
Wenn ich die Woche in Saalbach unverletzt überstehe,könnte ich schwach werden.
 
Die Anmeldung sollte schon seit einem Monat online sein, bisher ist aber immer noch nichts passiert.

Hoffen wir, dass sich der Slopestyle-Zirkus nicht auch noch negativ auf die weitere Organisation der MoH auswirkt.
 
Die Anmeldung sollte schon seit einem Monat online sein, bisher ist aber immer noch nichts passiert.

Hoffen wir, dass sich der Slopestyle-Zirkus nicht auch noch negativ auf die weitere Organisation der MoH auswirkt.

Gibt auch keine weiteren Infos wann sich da was tun soll?
 
Zurück
Oben Unten