Strength in Numbers - der offizielle Trailer zum neuesten Meisterwerk von Anthill Films [Update: Foto-Vorfreude]

Endlich ist es soweit, das neueste Meisterwerk der Sensationsfilmemacher Anthill Films steht in den Startlöchern - noch etwas mehr als einen Monat müssen wir uns gedulden bis das neueste Werk "Strength in Numbers" zum Kauf bereitsteht. Um die Promotion für den Film noch einmal richtig in Fahrt zu bringen, veröffentlichten die Anthill Jungs kurz vor Veröffentlichung des neuen Streifens einen offiziellen Teaser - dieser dürfte so einigen MTB-Video-Fans das Wasser im Munde zusammenlaufen lassen. Film ab!


→ Den vollständigen Artikel "Strength in Numbers - der offizielle Trailer zum neuesten Meisterwerk von Anthill Films [Update: Foto-Vorfreude]" im Newsbereich lesen


 
och ne der trailer lässt mich befürchten dass der film wieder durch so sauschlechte musik versaut wird wie in den meisten parts bei follow me
 
Scheint ja hoffentlich mal wieder was richtig hochkarätiges zu werden, ich hoffe, dass die Jungs nach Ihrem Tief (follow me & from the inside out) mal wieder was bahnbrechendes erschaffen.
Wobei ich es schon sowieso Wahnsinn finde, wo die ganze Actionsport und Outdoorfilmerei mittlerweile steht!!

Als ich mir die Bilder oben angesehen hab bin ich gleich bei der Aufnahme von Darcy Wittenburg, wie der neben diesem RED Wunderwerk steht hängen geblieben und da ist mir gleich wieder die Eröffnungsszene von "the collective" eingefallen...da kann man mal sehen was es auch beim Equipment für einen Sprung gegeben hat. ;)

Scheint für die mediale Positionierung unseres Sports aber wieder ein gutes Jahr zu werden, denn im Herbst soll doch auch "where the trails ends" kommen, oder? Soll ja der aufwendigste, je gedrehte Bikesportfilm werden/sein.
Es lohnt sich scheinbar also wieder gespannt zu sein...
 
... hoffentlich ist der ton besser als bei follow me .... nicht nur auf die musikauswahlbezogen. die quali auf der blu-ray war grottig
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, ein weiterer Canada Freeride Streifen eben.

Immer die gleichen Spots und Typen- und natürlich alle so ultra locker :rolleyes:
 
geiles video!!

wäre noch cooler wenn mir eventuell jemand sagen könnte wie der Song heißt der ganz zum Schluss lief !
 
Wird sicher ein cooler Film :D

Das Lied zum Schluss heisst "Fire in your Eyes" von "Chase & Status"...
 
Zurück
Oben Unten