Downhill-Meisterschaft MV: Bergamont neuer Sponsor für 2012

Downhill-Meisterschaft MV: Bergamont neuer Sponsor für 2012

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8wNC9kb3duaGlsbF9tdjEuanBn.jpg
Nicht nur um Süden wird schneller Bergabradsport betrieben, auch in nördlicheren Gefilden finden sich engagierte Vereine, die voll hinter dem Downhill-Sport stehen: So veranstalten die Vereine Dirtforce e.V. Neubrandenburg und Unterholz e.V. Teterow auch 2012 wieder die Downhill-Landesmeisterschaft Mecklenburg-Vorpommern. Hier die Infos der Pressemitteilung zur neuen Saison:

Den vollständigen Artikel ansehen:
Downhill-Meisterschaft MV: Bergamont neuer Sponsor für 2012
 
Ich war am Wochenende bei Dirt Force mir die Strecke anschauen und muss sagen die Jungs sind super Motiviert und Christian Engel ist mit Herz und Seele dabei!

Viel erfolg bei den Rennen, vielleicht komm ich mal mit ein paar Jungs vorbei.

Grüße aus Lübbrechtsen
 
Downhill in MV ... das kam bisher in meinen wagemutigsten Träumen nicht vor ;), da muss ich die Strecke in Teterow wohl bald einmal besichtigen; die ersten Eindrücke sind ja ganz gut :)

Allerdings finde ich auf der Website auf den ersten Blick keine Daten hinsichtlich Höhenmeter, Länge, usw. - weiß diesbezüglich jemand etwas mehr? thx
 
Kann ich mich noch anmelden für den 3. Lauf am 26.8. In teterow môcht das echt mal gern testen, wollte vllt mal diesen smastag nach teterow fahren und mir die piste angucken muss sicher noch was am bike ändern! Wäre toll wenn ich mit jemanden verantwortlichen in kontakt treten könnte hab da ja noch die ein oder andere frage!
 
Fährst du da auch mit?! Wie läuft so ein tag ab?! Startgeld muss man sowas zahlen? Wie viele versuche hat man ich bin neu in sachen dh-rennen! Leider hört
Man hier im norden zu wenig drüber! Also nicht
Lachen über die vllt blöden fragen?!
 
Ja bin aus Tet., nein das war Pipo der sein Big Air verkauft hat. Wie gesagt die Wochenenden vor den Rennen ist meistens viel Trainingbetrieb, also einfach lang kommen, fahren und Spass haben!!!
Man sieht sich aufm Track!
 
Hey wie sieht das jetzt aus, die LM is ja vorbei ist trotzdem noch was los auf der Piste? Wollte mein neues Bike bissl testen und abstimmen, beim 3 lauf zur LM war ich den dienstag auch dort trainieren allerdings war niemand zu sehen, der ziel tabel hat mir das fast das genick gebrochen und nen Kumpel musste mich ins Krankenhaus bringen! Darun konnte ich auch nicht mit fahren :-(

Nun gehts wieder und das neue DH bike is nun auch fast fertig! Kann ich ab dem 15.10. mit jemanden dort rechnen!?
 
Moin Marcel,
das tut uns natürlich leid, dass du so einen Abflug gemacht hast, aber der Table hat es in sich. Immer ruhig machen und sich nicht überschetzen.
Montags ist es eher unwahrscheinlich jemanden anzutreffen, allerdings ist Donnerstags ab 16 Uhr offizieller Trainingstag, da ist dann immer einiges los, evtl. schaffst du es ja zu dem Termin.

Bis dann...
 
Zurück
Oben Unten