Griechenland-Roadtrip: Das SR Suntour-Team auf Mykonos [mit Video und Fotoserie]

Auch jetzt im April ist es für Biken im T-Shirt oft noch zu kalt - die Alternative dazu präsentieren uns die Teamfahrer des SR Suntour-Teams mit ihrem Trip nach Griechenland. Marius Hoppensack, Ludwig Jäger und Peter Henke machten sich im Oktober letzten Jahres auf dem Weg auf die Insel Mykonos, wo ihr griechischer Teamkollege zum Dirtjumpen und Freeriden einlud. Herausgekommen ist ein lesenswerter Bericht mit vielen Fotos und einem schicken Video des Trips. Den Bericht hat Marius Hoppensack für uns:


→ Den vollständigen Artikel "Griechenland-Roadtrip: Das SR Suntour-Team auf Mykonos [mit Video und Fotoserie]" im Newsbereich lesen


 
Sehr geiles Video und Bilder!!! macht Laune.
Ich würde dieser griechischen Glas Pfosten-Riegel Pyramide aber nich so viel Vertrauen schenken. Bis einer weint^^
 
GAAANNZZ starkes filmchen jungs!! wirklich SEHR unterhaltsam!! nicht einfach nur stupides trickgeflippe wie man es sonst gewohnt ist!!! SUPER MUSIK , SUPER LOCATIONS, SUPER FLARE!!!
 
Hi,

hast Du eine Kontaktadresse auf Mykonos wo ich mich melden kann? Bin selber sehr oft als MTB-Guide in Griechenland unterwegs und hab grosses Interesse daran die Möglichkeiten auf Naxos selbst anzusehen und zudem noch gute Konttakte zu knüpfen.

MfG

Lars
 
Zurück
Oben Unten