XC Eliminator Worldcup in Houffalize: Der Livestream auf MTB-News.de

XC Eliminator Worldcup in Houffalize: Der Livestream auf MTB-News.de

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8wNC9CTTZJODQyMC5qcGc.jpg
Ab 18.20 Uhr könnt ihr an dieser Stelle live das Finale des XC Eliminator verfolgen - RedBull ist der offizielle Media-Partner der UCI und bringt euch dieses Jahr den DH und XC Worldcup live nach Hause.

Den vollständigen Artikel ansehen:
XC Eliminator Worldcup in Houffalize: Der Livestream auf MTB-News.de
 
Oh sorry, mein beknackter Opera-Browser (übereifriger Ad-Blocker?) hat das nicht dargestellt. Mit Firefox alles oki.
 
Wirklich seehr spannend:daumen:
Eine verstellbare Sattelstütze bringt bei so einem Kurs wohl einiges(siehe Brian Lopes)
Erstes Halbfinale Männer war lustig:D
 
Schau mal #2, ist aber eh gelaufen. Aber anschauen geht natürlich noch, ist halt nicht mehr live...
 
Cool, das Lopes mit Variostütze gewonnen hat :daumen: Ansonsten sollen die Strecken bei den Testrennen in 2011 ja spannender gewesen sein mit mehr Überholmöglichkeiten etc. Da wird es diese Saison bestimmt noch viel zu sehen geben!

P.S.: Platz 2 bei den Herren für Lisa Brandaus Kollege beim "Team notebooksbilliger.de" ist ein super Einstand für das junge Team!
 
Lopes hat nicht dank Variostütze sondern seinen abartigen Druck in den Beinen gewonnen. Die stütze war ja nur ein gimmick
 
Ich würde auch nicht sagen, dass er wegen der Stütze gewonnen hat, sondern eher wegen der explosiven Antritte an den Steigungen. Mit der Stütze hat er sich den bergab-Teil der Strecke leichter gemacht, aber da war es in allen Durchgängen eh schon gelaufen.

Allerdings habe ich mich schon gefragt, warum nicht noch mehr Leute mit Variostützen gefahren sind.

Aber die Gewinnenden haben immer schon alles an den Anstiegen klar gemacht.

Ein bisschen überrascht hat mich, dass Anneke Beerten so abgekackt ist. Die hat sich die Anstiege aber auch immer schwer gemacht...
 
Zurück
Oben Unten