[Pressemitteilung] Royal Racing Bike Collection 2012

[Pressemitteilung] Royal Racing Bike Collection 2012

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8wNC9sYXJnZV9CTTZJNTM0NC5qcGc.jpg
Das Team von Cosmic Sports hat uns mit aktuellen Informationen zur 2012er Kollektion von Royal Racing versorgt. Folgendes werden die Briten im kommenden Jahr im Programm haben. Im Fokus sollen dabei vier neue Produktlinien stehen: die Canopy Line, die MW 365 Linie, die Membrane Linie und die Big Mountain Linie. Alle Produkte sollen ab sofort bei Cosmic Sports verfügbar sein.

Den vollständigen Artikel ansehen:
[Pressemitteilung] Royal Racing Bike Collection 2012
 
Sehr schöne seriöse Outfits, will vielleicht nicht jeder so bunt durch die gegend gurken, wie z.b. troy lee schlafanzugträger, wenns die Blast linie auch weiterhin gibt, wird dieses jahr mal wieder royal gekauft
 
Da ich die Royal-Klamotten seit der ersten Stunde fahre und mir seitdem nichts anderes mehr in den Bikekleiderschrank kommt:D, kann ich immer wieder nur schreiben:Geilomat:daumen:
Die Drift-Short habe ich jetzt seit 3 Wochen im Einsatz und wer auf der Suche nach einer gut durchlüftenden Freeride-Short ist, die man auch gut auf einer längeren Tour anziehen kann, ist mit dieser Short bestens bedient. Man merkt immer wieder, dass sich dort die Leute Gedanken machen, wie man Funktionalität und Aussehen miteinander vereinbaren kann und es ist ihnen aus meiner Sicht auch wieder gut gelungen:) Aber Geschmäcker sind ja verschieden;) und in der heutigen Zeit sollte ja auch jede Richtung bedient werden:D
Gruß aus dem Pott!
 
Sind ein paar schöne Klamotten mit dabei, schön schlicht und nicht übertrieben. Preislich auch sehr interessant, die kommen mal auf meine Liste wenn ich das nächste Mal Bike-Klamotten kaufe!
 
Hm...Royal war mir immer super sympathisch, als es gutes Zeug zu günstigem Preis gab...aber schon meine Matrix Shorts für 80€ ist nicht so der Bringer...schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schlicht, funktionell, oftmals deutlich günstiger als TLD & Co. Sehr gut. :daumen:

EDIT: Sehe gerade erst die aktuellen Preise bei CRC. Ist wohl doch nix mehr mit wirklich günstig für die Royal Klamotten. Schade...
 
Zurück
Oben Unten