4X ProTour #2: Szczawno Zdroj, Polen [Livestream am Samstag Abend]

Schaut gut aus :daumen: Ich habe im DDD-Media-Unterforum mal ein paar aktuelle Videos als Appetizer gepostet - 4X rulez! Da freut man sich auf den Ruhrpott4X in Essen am 12.--13. Mai und das Finale der 4X Pro Tour in Willingen beim BIKE Festival (15. - 17. Juni)!

Ride on,
Marc
 
Heute Abend gehts los :daumen:

Videos vom letzten Tourstopp:
[ame="http://vimeo.com/40473728"]Mechura bros at Rd.1 4X Pro Tour - Houffalize, Belgium 2012 on Vimeo[/ame]
 
1334068509280.jpg
 
freecaster hat anscheinend immer noch nicht ins material investiert, sondern alles mit rob warner versoffen....miserabler stream !
 
bei mir läufts auch bestens !
Die Sprecher sind auch aufgetaut - Beaumont ist dabei.

Da machte grad jemand nen "dolphin" :(
 
Zweikampf um Platz 2, erster wird beim ins Ziel rollen gefilmt. Noch Verbesserungswürdig... Aber besser als garnix :)
 
Ja schade mit dem Regen aber der Stream war bis auf den Anfang und einen Durchhänger eigentlich ganz gut.
 
Als Beaumont dazu kam, wurde der Kommentar gut, da is dann auch der eigentliche Kommentator aufgetaut... aber davor war das eher mist. Der Stream lief bei mir so einigermaßen...
 
Ich hätte mir einen genauso flüssigen Stream gewünscht, wie der Streckenbelag es war. Naja, hab es mir trotzdem angetan, weils ein super Rennen war. Scott Beaumont war leider schon früh raus, aber dann gabs auch endlich ordentliche Kommentare.
 
Zurück
Oben Unten