Dirt-Areal Köln-Kalk: Eröffnung der neuen Anlage am 26. Mai 2012. Mit Best Trick Contest, tollen Preisen und BBQ!

Lange Zeit war die Kölner Szene eine feste Größe in Deutschland, was Dirtjump angeht. Profi-Fahrer wie Simon Kirchmann und Jan Stötzer gingen aus der Szene hervor, die durch den Local Andy Kuhsel und weitere Mitstreiter mit einem neuen Dirt-Areal wiederbelebt werden soll. Zusammen mit den AbenteuerHallen Köln-Kalk, in der sich auch die Kölner Skatehalle befindet, ist der neue Outdoor-Bereich nun wieder auf Vordermann gebracht worden und feiert am kommenden Wochenende mit Best Trick Contest, Musik und BBQ die Eröffnung.


→ Den vollständigen Artikel "Dirt-Areal Köln-Kalk: Eröffnung der neuen Anlage am 26. Mai 2012. Mit Best Trick Contest, tollen Preisen und BBQ!" im Newsbereich lesen


 
Top-Sache :daumen: Gibt es denn noch den Spot in Vogelsang? Da war ich in meinen Dirt-Zeiten ab und zu mal (größte Mutprobe Beton-Double).
 
Schöne sache, guck ich glaub ich mal vorbei.


PS: In der Überschrift steht das falsche Datum.

korrigiert, danke ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fahre zwar kein Dirt,aber ich freu mich trotzdem für die Jungs und ihren neuen Cologne Spot.
Ist ja nicht immer einfach,sowas auf die Beine zu stellen.Hut ab!
Vielleicht komm ich mal auf ein Kotelett vorbei.
 
Freut mich das da wieder was geht!
aber ich finde die "Werbung" dafür etwas mau... ich wohne um die Ecke(wirklich um die Ecke...) und habe nichts davon mitbekommen. Hätte gerne auch selbst was geholfen bei Bedarf!
 
hallo
ich hätte nur eine frage.wie gross ist das grundstück.
wir möchten unsere anlage umbauen und haben kein plan wie wir es machen sollen.
 
Ganz großen Respekt für diesen Track!
Leider bin ich kein Dirtjumper und wäre persönlich von einem Pumptrack mehr angetan, aber für Könner allemale geil!
 
hallo kölner
könnt ihr mir nicht kurz meine frage beantworten.und noch eine frage wir bauen auch grad ein recht grossen dirt park auf und suchen noch den richtigen untergrund.was habt ihr für eine erfahrung.ich höre immer lehm
 
Zurück
Oben Unten