XC Europameisterschaft: Der deutsche Meister Moritz Milatz siegt im Sprint vor Mantecon und Näf

In den letzten Wochen zeigte Moritz Milatz eine steigende Form und hätte ihn ein unglücklicher Reifendefekt in La Bresse nicht ausgebremst wäre sicherlich ein Podiumsplatz drin gewesen. Heute zeigte er erneut ein super Rennen und wurde endlich dafür belohnt. In einem spannenden Rennen sichert er sich den Titel des Europameisters und damit seinen ersten internationalen Titel, was bisher noch keinem Deutschen gelang.


→ Den vollständigen Artikel "XC Europameisterschaft: Der deutsche Meister Moritz Milatz siegt im Sprint vor Mantecon und Näf" im Newsbereich lesen


 
Super Sache, was man so gelesen hat, war die Strecke ja echt konditionell ziemlich heftig. Da hat einer wohl schon eine gute Form für Olympia ;)

Ride on,
Marc
 
Echt Klasse Moritz!!!:anbet::anbet::anbet::anbet:

Wird er jetzt das Deutschemeistertrikot gegen das des Europameisters tauschen?


Hoffentlich bleibt die Form bis Olympia.
 
Echt Klasse Moritz!!!:anbet::anbet::anbet::anbet:

Wird er jetzt das Deutschemeistertrikot gegen das des Europameisters tauschen?


Hoffentlich bleibt die Form bis Olympia.

Geht leider nich, die Europameisterschaft wird über die UEC ausgetragen, damit darf man das Trikot nich bei den UCI-Rennen tragen, eben nur bei UEC-Rennen. Mal wieder ziemlich sinnlos das Ganze :rolleyes: Ändert aber nichts an dem riesen Erfolg! Wer von den großen Namen war denn noch so am Start?
 
Gibts da noch mehr Videos?

Die Aufzeichnung vom russischen TV is doch etwas gestreckt - oder sieht das nur bei mir so aus? (ok kann echt an meinem Laptop liegen - hat die ungewohnte Auflösung 1280x800 - habs jetzt auf 4:3 gestellt - dann is alles gestretcht aber beim Video passts perfekt)

Hier gibts die Strecke vom Helm oder Lenker aus:
https://www.youtube.com/watch?v=5NzhYL3KItk&feature=related

ganz witziges BestOf:
und von den Frauen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten