Dirt/Street-Tour 2012: Zwölfter Tag – Secret Spots, Kult-Wallride und Sightseeing in Hamburg

Dirt/Street-Tour 2012: Zwölfter Tag – Secret Spots, Kult-Wallride und Sightseeing in Hamburg

Schon am Vormittag mussten wir die Hauptstadt wieder verlassen, um pünktlich um die Mittagszeit Hamburg zu erreichen. Ein Bike-Nachmittag mit Bergamont-Mann und Endurist Matthias “Matschi” Faber stand an, den wir im letzten Jahr noch vertrösten mussten. Hier geht´s zum Bericht!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Dirt/Street-Tour 2012: Zwölfter Tag – Secret Spots, Kult-Wallride und Sightseeing in Hamburg
 
damit die Leute wissen um welches Bild es geht:
anno 2003

artikel_61_10270235618.jpg
 
Läge Hamburg doch nur an einem Gebirge. Es wäre die schönste Stadt der Welt :love:

Schöne Impressionen und ein spitzen Secretspot!
 
Hab nicht von Anfang an verfolgt, wo ihr wart, aber ihr solltet mal nach München kommen, da ist es schön, ich kenne zwar keine Spots, aber es gibt tolle Biergärten:D
 
Das waren ursprünglich auch 90°, aber evil war zu stark für die Wand...so blieb der nichts anderes übrig, als sich noch ein wenig zu (ver-)neigen.
 
Wenn man doch nur wüsste wo der ist :D ...
Das ist so ne große Stadt und ich frag mich wieso es nichts öffentliches gibt -.-
 
Du brauchst nicht anfangen zu suchen ;) Das Gelände ist ein Stück außerhalb von Hamburg, nicht einsehbar auf einem rückwärtigen Privatgelände in einem Wohngebiet...

ich find den schon noch :D sonst is ja im westen hamburgs auch noch einer ;)
aber nein, spaß beiseite ich versteh das schon, ein bischen zu mindest.^^ zu mal wenns aufm privatgelände is, willst du bestimmt nich, dass da 100 leute rumhampeln.
 
Zurück
Oben Unten