Trans Germany 2012 - Sieg für Sauser und Landtwing

Breitensport für ambitionierte Hobbyfahrer gespickt mit ein paar Profis im Teilnehmerfeld: das ist die Craft bike Trans Germany. Auf vier Etappen ging es dieses Mal von Sonthofen über Pfronten, Lermoos und Seefeld nach Garmisch-Partenkirchen. Christoph Sauser war nach den vier Etappen der schnellste, bei den Damen siegte Milena Landtwing.


→ Den vollständigen Artikel "Trans Germany 2012 - Sieg für Sauser und Landtwing" im Newsbereich lesen


 
Schöne Impressionen - mal schauen ob die "Trans Germany" auch mal etwas typischer für good old Germany durch Mittelgebirge gehen wird, das fände ich spannend!

P.S.: Super, das Lisa Brandau trotz der gescheiterten Olympia-Quali weiterhin Gas gibt u. Siege einfährt - bin gespannt, was sie im Laufe der Saison ohne den bisherigen Druck leisten wird :daumen:
 
Zurück
Oben Unten