Auktion: Sam Hills Specialized Demo Carbon in Pink sowie original Troy Lee Outfit-Set zu ersteigern

Auktion: Sam Hills Specialized Demo Carbon in Pink sowie original Troy Lee Outfit-Set zu ersteigern

Wie schon im Vorjahr war Sam Hill beim Rennen in Fort William nicht mit seinem normalen Bike unterwegs, sondern mit einem knall-pinkfarbenen Geschoss, er selbst hatte das Troy Lee-Outfit in den passenden Farben zum Bike an. Bike und Outfit werden jetzt für einen guten Zweck versteigert!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Auktion: Sam Hills Specialized Demo Carbon in Pink sowie original Troy Lee Outfit-Set zu ersteigern
 
Schöne Aktion!

Aber für über 8000$ wird die Titanfeder natürlich gegen eine Stahlfeder getauscht, statt den Rahmen so zu verticken, wie er gefahren wurde...:lol:
 
Ich finde die Aktion top :daumen:

Was juckt es mich dabei, ob der Hill dafür in nem Kirmesstrampler rumrennt.
Tattoo´s sind eh Geschmackssache, kann man also schwer drüber streiten.
 
Outfit und Rahmenfarbe=würg.Gehts eigentlich noch oder hat da versehentlich jemand die falschen Pilze gemampft,haha!

Und wie gut die Felgenfarbe mit dem Rahmen harmoniert...
 
Nur weil Monster Energy draufsteht und das Teil Sam Hill fuhr... wenns nicht so wäre ging das Outfit für ca. 150 € und das Bike für unter 1000 € weg.
Aber Monster Energy und Sam Hill ist cool, darauf stehen die Kids.

Glaubt Ihr, dass ich den runtergerittenen Hobel kaufen würde...
 
Sollst du ja auch nicht.

Ist doch super, wenn bei so einer Aktion eine Menge Geld beisammen kommt, weil irgendjemand meint er müsste das Ding haben.
Schön finde ich die Sachen auch nicht in der Farbe, aber was solls.

Von euch Egomanen muss doch keiner darauf bieten und anstatt über sowas herzuziehen sollte man sich vll. mal mit den Hintergrund beschäftigen und worum es bei so etwas wirklich geht.

Manchmal muss man sich für seine Mitmenschen wirklich schämen :rolleyes:
 
Nur weil Monster Energy draufsteht und das Teil Sam Hill fuhr... wenns nicht so wäre ging das Outfit für ca. 150 € und das Bike für unter 1000 € weg.
Aber Monster Energy und Sam Hill ist cool, darauf stehen die Kids.

Glaubt Ihr, dass ich den runtergerittenen Hobel kaufen würde...

Nur weil das Bild ein doofer V. van Gogh gemalt hat, gehts für 15 Mio weg ...

:rolleyes:
 
Die Aktion find ich echt super! Ich hab nach der Aktion letzten Jahres mich mal durchgelesen.
Sam Hill macht die sache weil eine gute Freundin von ihm den Brustkrebs überlebt hat.
Ich finde das ganze lobenswert was er macht.
 
..finde solche ACTIONEN + AUKTIONEN absolut genial..
ECHT NE TOLLE SACHE..dies sollten auch mal andere Hersteller öfters machen..
ps. in der neuen FARBCOMBO würde ich es lieber haben wollen, ABER auch in dieser Sonderedition..
ist es doch GEIL, außer die Räder, die würde ich dann doch lieber schwarz machen !!! ;)
large_MeagherC_120609_0843.JPG

 
also ich fahre aus überzeugung das rosa shirt, weil ich dei aktion genial finde, währe Sam in nem normalen shirt gefahren hätte keinen die Aktion interessiert

Daumen hoch ;)

ps. nicht die originale von Sam (leider)
 
Zurück
Oben Unten