Hutchinson United Ride // World Cup Val di Sole & Fort William [Video & Bilder]

Zugegeben, eventuell sind wir in manchen, wenigen Fällen ein bisschen voreingenommen und pflegen für spezielle Menschen ein bisschen mehr Sympathie als für andere - so beispielsweise beim Hutchinson United Ride Team. Das Team um Fabien "Couscous" Cousinié sammelte in jüngster Vergangenheit immer wieder Pluspunkte bei uns. Sei es, weil sich Couscous stets die Zeit nimmt, um bei jedem noch so wichtigen Event ein immer weiteres Mal hinauf zuschieben, um unserem Fotografen Jens die Möglichkeit zu geben, den finalen Top-Shot zu landen. Oder sei es, weil wir von Fabiens Team in Neuseeland warmherzig aufgenommen wurden und die Chance hatten, die bunt gemischte Truppe außerhalb des Renngeschehens kennenzulernen. Letzten Endes spielt es keine Rolle, warum so ist wie es, wichtig ist nur, dass das Hutchinson United Ride ein verdammt sympathischer Haufen ist und wir uns jedes Mal aufs Neue freuen, wenn wir mit ihnen zusammenarbeiten dürfen.


→ Den vollständigen Artikel „Hutchinson United Ride // World Cup Val di Sole & Fort William [Video & Bilder]“ im Newsbereich lesen


 
..sehr schicke Bilder ;)
ps. schade, mir ist nochimer nicht bekannt, von welchem Hersteller diese Armbanduhr ist, zumindest kann ich es nicht erkennen :D
large_01_TraceyHannahsBike-ValdiSole2012.jpg
 
Zurück
Oben Unten