Kunst aus Komponenten - SRAM pART Project ist wieder da!

Sram hat 22 ausgewählten Künstlern eine Box mit je 100 SRAM Komponenten zukommen lassen, damit diese daraus jeweils ein Kunstwerk erstellen. Diese besonderen Stücke werden daraufhin versteigert, der Erlös geht an den World Bicycle Relief (WBR) für nachhaltige Unterstützungsprojekte in den südlichen Ländern des afrikanischen Kontinents.


→ Den vollständigen Artikel "Kunst aus Komponenten - SRAM pART Project ist wieder da!" im Newsbereich lesen


 
Also teilweiße ist das ja aber schon ein ganz schöner Bullshit.. oO Und ja, ich war in der Vergangenheit auf einer Kunstschule.
Allerdings macht alleine die Sache mit der Versteigerung für einen guten Zweck alles wieder wett :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kerl! Kunst ist wie ein Fahrradsattel, absolut subjektiv!
Ich finde wenn ein Kunstwerk auch nur einen einzigen Menschen berührt und bewegt, dann hat es allemal seine Berechtigung.

Allerdings denk ich mir bei manchen von den Kunstwerken (bei allen) wo da 100 Teile sein sollen, ob die wohl an die Fahrräder der Künstler gewandert sind?
 
klang vielversprechend. die umsetzungen sind aber für meine begriffe zum großteil nur mäßig.
so ein bisschen wie diese figuren aus draht und oder schrauben, die man manchmal sieht.

gut umgesetzt finde ich das Cycloidoscope.
 
Da hätte man aber viel mehr drauß machen können.

Sieht aus, als ob das jemand innerhalb von einer Stunde zusammengeklatscht hätte.
 
Svennox ich muss dich jetzt mal was fragen:

Also es ist ja schon zu einer Art Markenzeichenzeichen von dir geworden aber wieso "schreist" du in regelmäßigen Abständen deine Wörter?!?

Das hat irgendwie was Tourette-mäßiges finde ich :lol:
 
Zurück
Oben Unten