Dirt/Street-Roadtrip 2012: Die Karte - Zusammenfassung aller öffentlichen Spots mit vielen Infos und Bildern. Teil 2: Von Süden über Osten nach Norden

..schöne AUFLISTUNG + tolle ARBEIT eures DirtStädte-BERICHTES !!!
der alte Mellowpark, in Berlin ,am WASSER war OPTISCH noch geiler,
so konnte man sich gleich in der SPREE abkühlen, ...aber diese geniale Lokation wurde uns ja weggenommen... :mad:
..der NEUE ..
Mellowpark, in Berlin.. ist aber trotzdem toll ;)
UND zu deinem FAZIT muss ich noch sagen...stimmt...
auch wenn man nur zum zu gucken dort hinfährt..
gibts immer aufregendes zu sehen..GEILE RIDER vor Ort :daumen:

Mellowpark Pumptrack

Ort : Berlin
Adresse : An der Wuhlheide 256, 12555 Berlin




Größere Kartenansicht

Art des Spots : Skatepark, Pumptrack, Dirtjump-Spot
Eintritt : Kostenlos

Features : Der neue Mellowpark bietet mit "Rudis ResteRampe" feinsten Rampenbau für BMXer, MTBler und Inline-Skater - zudem gibt es nebenan eine große Miniramp mit Spine. 100 Meter entfernt wurden mehrere, sehr große Dirtlines errichtet - die eher für fortgeschrittene Fahrer geeignet sind. Direkt vor dem Starthügel befindet sich der neugebaute Pumptrack mit verschiedensten Variationen, einer kleinen zentralen Holz-Jumpbox und Spurwechsel-Möglichkeiten.

Unsere Meinung: Auch der neue Mellowpark ist schon Kult: Die Rampen sind ebenso wie die Dirts vom Feinsten und auch der Pumptrack vermag zu überzeugen. Sicher noch ein Stück mehr, wenn wir etwas früher nach Berlin gekommen wären - denn der Track ist aufgrund verhältnismäßig spitzer Wellen recht kraftraubend, da das Vorderrad dauerhaft sehr aktiv gepusht werden muss. Qualitativ ist am Pumptrack allerdings nichts auszusetzen, die Variationen machen viel Spaß, der Mittelteil lässt sich springen und der leichte Brechsand/Lehm-Belag vermittelt viel Grip. Fazit: Der Mellowpark ist in Berlin ein Muss - auch, um sich nur die Profis auf Dirt und Rampe anzuschauen.


BMX-Local - Tuck Nohand

Mehr Informationen : www.mellowpark.de
 
Zurück
Oben Unten