UCI DH World Cup 2012 - Windham - Tag 2: heißes Training

Am Donnerstag stand in Windham das Training im Downhill statt. Fotograf Colin Meagher ist für uns vor Ort, hier seine Impressionen aus Windham. Weiter unten findest du auch die Ergebnisse der Timed Training Session. Das Rennen wird am Sonntag um 20:15 Uhr live auf MTB-News.de übertragen.


→ Den vollständigen Artikel „UCI DH World Cup 2012 - Windham - Tag 2: heißes Training“ im Newsbereich lesen


 
Oha, parallel zum EM-Finale. Aber Italien und Spanien haben ja eh nicht so viele Top-Downhiller, hehe.

P.S.: Needles is on fire - die Strecke liegt ihm ziemlich gut!
 
Schaut ziemlich technisch aus, was man so auf dem Video von Benni erkennen kann. Na mal schauen, wie dann die Abdeckung von RedBull ist. Sonntag solls hier eh den ganzen Tag regnen, also perfektes Wetter zum gucken... :D ;)
 
Schön das der Deutsche, welcher keine Sponsor mehr hat, als einziger deutscher in Windham mitfährt. Wo sind Klausmann und Fischi?
VIEL GLÜCK BENNY...........hoffe das da vielleicht auch Sponsoren aufmerksam auf ihn werden, sind ja genügend am Start.
 
pest oder cholera, wieso sollte man das em-finale sehen wollen?
deemax sind so schlecht.




wieso werden die videos in der forums-ansicht eigentlich nicht angezeigt?
 
Zuletzt bearbeitet:
hoffe Graves bringt mal wieder einen sauberen Run ins Ziel, er hatte die letzten Rennen ja nicht viel Glück.
 
..schön das man das Rennen am Sonntag bei euch wieder mitverfolgen kann..
Fussball-EM läuft zwar zeitgleich, jedoch mit meinem Laptop aufm Schoß..
werde ich sowieso Spanien gg. Italien nur nebenbei gucken :D :)
.......................wow...........Klasse Foto...........!!! :daumen:
original_MeagherC_120628_0969.JPG
 
Zurück
Oben Unten