Worldcup Windham XCO #6 und DH #5 dieses Wochenende

Sportliche Großereignisse gehören in den letzten Wochen fast schon zum Alltag. In Deutschland ziehen überall Gewitter auf die zur Stimmung nach dem Spiel gegen den Angst-Gegner Italien passen. Über den Atlantik in den USA angekommen, interessierte das Spiel die Leute reichlich wenig, dafür ist für MTB-Fans am Wochenende für ordentlich Action in Windham gesorgt, die außerdem mit trockenem super Wetter verwöhnt werden.


→ Den vollständigen Artikel „Worldcup Windham XCO #6 und DH #5 dieses Wochenende“ im Newsbereich lesen


 
Lisa Brandau vom team notebooksbilliger.de ist auch am Start u. will den Übersee-Trip besser beenden, da es ihr in Kanada nicht so gut erging. Ich drücke ihr die Daumen!

P.S.: Bei den Herren bin ich auf Stevie Smith gespannt, Platz zwei in der Quali ist vielversprechend!
 
Zurück
Oben Unten