UCI DH World Cup 2012 – Windham – Tag 3: Quali mit Staub, Hitze und platten Reifen

Schade für Benny....kein Deutscher weiter am Start....sowas peinlichs.... :D

Hoffe das es weiter keine Verletzten gibt...der Kovarik ist auch abgeflogen...logisch ohne Schutz...angeblich wars das dieses Wochenende für ihn :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Beware of sniper-rocks.

Sieht ja so aus als würde der ein oder andere sehr lange im Hotseat sitzen. Hoffentlich sieht man den Run von Hart überhaupt in der Übertragung.
 
Da werden wir wohl erst zugeschaltet wenn er schon ne Zeitlang im Sitz sitzt. Wenn er net hinfällt oder einen technischen Schaden hat:(

G.:)
 
Dass Gwin trotz Kettendefekt die Quali gewinnen kann, spricht für sich...

Da ist es eher spannend morgen, wer auf Platz zwei kommt ;)
 
medium_MeagherC_120628_0315.JPG


das habe ich schon vor Jahren bei meinen 4x Rennen gesagt..!
Man kann Leichtbau ohne Ende betreiben, aber das wirklich effektivste ist es, kurz vor dem Rennlauf noch mal KACKEN zu gehen! :lol:
 
Zurück
Oben Unten