Freeride made in Germany: Amir Kabbani und Lukas Tielke über ihr neues Actionvideo "In The Woods" im IBC-Interview

Wow, wow und nochmals wow!
Das kommt wirklich mal an die großen Produktionen ran ohne gleich wie abgekupfert zu wirken.
 
Interessantes Interview! Die Fade Away Session in Boppard im September wird dann bestimmt auch wieder da Hammer! :daumen:
 
WOW!!!!
Hut ab vor beiden. Krasses Video, Geile Filmaufnahmen und vorallem fette Action... Da brauch sich keiner verstcken von beiden... Echt geil!!!
 
Man kann echt froh sein, dass Lukas Spaß an dem MTB-Bereich gefunden hat und uns mit solchen genialen bewegten Bildern versorgt:love: Ich freue mich über jedes Filmchen, was er produziert und es ist einfach klasse solche Aufnahmen heute aus deutschen Landen sehen zu können:cool:
Gruß aus dem Pott!
 
Oha. Sehr geil. Coole Musik, starke Aufnahmen. Könnte aus dem Ami-Land sein. Endlich mal Konkurrenz.
 
Zurück
Oben Unten