Pumptrackliebe: Ein Mädels-Roadtrip nach Berlin - Foto- und Videobericht

Vor Kurzem machten sich die beiden Fourcross- und Endurofahrerinnen Laura Brethauer und Steffie Teltscher auf ins Pumptrack-Mekka Berlin, um zu biken, sich mit anderen Fahrern zu treffen und einfach eine gute Zeit zu haben. In Begleitung von Filmer Benni Klose (aktuelles Interview) und Fotograf Christoph Bayer ging es in die Hauptstadt - an den Mellowpark, an die Warschauerstraße, auf die Gymtrails und an viele andere Locations. Das Ergebnis in Form von Text, Bild und Video gibt es hier, das Wort hat Steffie Teltscher:


→ Den vollständigen Artikel "Pumptrackliebe: Ein Mädels-Roadtrip nach Berlin - Foto- und Videobericht" im Newsbereich lesen


 
Wird auch "nur" ne gelabelte Hose sein. Von der Farbwahl siehts auch sehr nach IXS aus.
 
@checkb: wir sind ja an der Mauer entlang gefahren, das haben wir mir Ost West gemeint... =)

@Jan_xyz: Steffie hat eine IXS Hose an, ich hab die Action Team Hose von Cube an die es 2013 auch zu kaufen geben wird!

Und ja, Punks ist das falsche Wort, das sollte eher "Druffies" heißen =)

Laura
 
also, ich finds arg schwach, wie wäre es mal mit einer karte wo die parks sind u. einer exakten beschreibung der einzelnen pumptracks bzw. was man dort vorfindet.

beim nächsten mal am besten noch eine fotolovestory wie ein mädel stürzt u. von einen bösen punk gerettet wird.
das hier dient doch nur werbe- bzw. promozwecken
 
Zuletzt bearbeitet:
also, ich finds arg schwach, wie wäre es mal mit einer karte wo die parks sind u. einer exakter beschreibung der einzelnen pumptracks bzw. was man dort vorfindet.

beim nächsten mal am besten noch eine fotolovestory wie ein mädel stürzt u. von einen bösen punk gerettet wird.
das hier dient doch nur werbe- bzw. promozwecken

Wer soll das denn alles bezahlen und wer soll sich für sowas immer die Zeit nehmen? Vom Zuhause-Rumsitzen und über böse Werbevideos schreiben entsteht kein Video. Ohne Werbung würden wir übrigens auch nur einen Bruchteil von MTB-News betreiben können - wenn überhaupt.

Fakt ist: Ohne Werbung geht meistens nichts (wobei sich das hier schon SEHR beschränkt, wenn du mich fragst!), aber wer sich davon losreißen kann direkt "WERBUNG!" zu schreiben, kann vielleicht auch einfach das schöne Video genießen.

Was die Spots angeht, haben wir übrigens noch einen besonderen Service für dich - in unserer Dirt/Street-Tour-Zusammenfassung haben wir diverse Spots haargenau aufgelistet. Ein bisschen Berlin ist auch dabei.

Zusammenfassung 1

Zusammenfassung 2
 
Versteh das ganze Gehetze auch nicht. Da fällt mir leider immer nur wieder folgendes ein: "typisch IBC"... Meckern, aber selbst nichts machen. Es muss ja keiner alles lesen. Konstruktive Kritik - gern! Aber nur meckern ohne ersichtliche Gründe ist arm.

Wir hatten alle Spaß dabei und bis auf Carbocage befindet sich hier auch keine explizite Werbung.

Mellowpark sollte bekannt sein und der Pumptrack an der Warschauer Straße wurde bereits 2011 in der Street-Tour vorgestellt ;)
 
was heißt arme kritik, habe eigentlich geschrieben was mir gefehlt hat u. freesoul hat mir ja die richtigen links (zusammenfassung 1 u. 2) geliefert. man kann jetzt sagen das ich besser hätte suchen können, habe aber auch noch anderes zu tun u. aus diesen bericht ging das halt nicht hervor. die zusammen fassungen sind ja auch schon einen guten monat älter u. hier nicht zu finden. bilder u. video sind ja auch gut aber das wisst ihr eh selber u. es haben auch schon genügend vor mir gepostet .
weiterhin viel spaß beim radeln
 
Zuletzt bearbeitet:
@checkb: wir sind ja an der Mauer entlang gefahren, das haben wir mir Ost West gemeint... =)
@Jan_xyz: Steffie hat eine IXS Hose an, ich hab die Action Team Hose von Cube an die es 2013 auch zu kaufen geben wird!
Und ja, Punks ist das falsche Wort, das sollte eher "Druffies" heißen =)
Laura

Naja...Ihr werdet mit dem Auto schon durch den Westteil gefahren sein...

Danke für die Korrektur, denn Punks verschönern das Stadtbild und sind immer zuvorkommend ;)

NEU: Bike-Punks, jetzt auch auf zwei Rädern.. :D
 
Zurück
Oben Unten