DH Worldcup #6 - Val d’Isère - Brook MacDonald und Rachel Atherton gewinnen

Jetzt würde mich mal interessieren was der den konkret an der Federung geändert hat? Umstieg auf Foxinternals? Ist er eigentlich wieder mit nem ungelabelten RC4 gefahren?
Und das alles obwohl die neuen Zocchis doch sooo überragend sein sollen ;)

So genug gepöbelt, Glückwunsch an Bulldog!
 
Gwin auf Platzt 5 hätte ich echt nicht gedacht. Zum Glück steht endlich mal jemand anderes auf der 1. Klasse Bulldog!!
 
Die Wunde in Gwins Hand sah auch sehr unangenehm aus, das hat ihn sicherlich gebremst. Aber sehr erfrischend mal ein komplett anderes Podium zu sehen. Gee war wieder ganz nahe dran...

P.S.: Brook MacDonals hatte ja bisher eher eine verkorkste Saison mit Stürzen, Fehlern in Rennläufen etc. - das war wohl dann jetzt seine Befreiungsschlag!
 
hätte Ropelato nicht diesen Miesen fehler oben rein gehauen hätte das ergebniss noch geiler ausfallen können!
Bulldog auf 1 is mal sowas von fett!
 
Hallo

weiss jemand vllt. wo ich mir denn die wiederholung anschauen kann? Auf extreme gehts nicht u. auf redbull find ich es nicht.
 
Schöne Bilder :daumen: Kommen noch mehr Infos zu den Ladys? Da geht der spannende Zweikampf im Overall ja dann in Hafjell weiter. Floriane Pugin hat ein gutes Comeback hingelegt und Petra Bernhard auf Platz 7 ist auch super! Für Sabrina Jonnier hat es nicht für's Podium gereicht bei ihrem letzten Worldcup-Rennen.

Mick Hannah hat im Netz geschrieben, dass es seiner Schwester Tracey nach ihrem fatalen Sturz u. anschließender OP besser geht und die bald wieder stehen/gehen kann.
 
Zurück
Oben Unten