Änderung #3 Specialized Enduro Series powered by Sram

Änderung #3 Specialized Enduro Series powered by Sram

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8wOC9sYXJnZV9TdGFydG51bW1lci1TcGVjaWFsaXplZC1FbmR1cm8tU2VyaWVzLTIwMTIuanBn.jpg
Der nächste Lauf der Specialized Enduro Series powered by Sram steht Mitte September an und nicht nur in der Disziplin allgemein ist eine stetige Entwicklung zu erkennen, auch innerhalb der Serie werden noch Änderungen vorgenommen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Änderung #3 Specialized Enduro Series powered by Sram
 
Zuletzt bearbeitet:
nur soll ein benötigter uphill anteil erhalten bleiben damit man mit DH bikes und hardcore freeridern insgesamt schlechtere karten hat als mit enduro bikes
 
Hallo,

ich war in Samerberg dabei und war über die schlechte Organisation enttäuscht. Es gab bei der Startnummernausgabe einen Zettel auf dem alle wichtigen Zeiten (Startzeit, Siegerehrung, Startzeit usw.) angeführt waren. Das Problem war, dass fast alle Zeiten falsch angeführt waren.

Der Aufstieg nach der ersten Wertungsprüfung wurde neutralisiert - wurde aber nicht/schlecht kommuniziert. Am Start hat der "Kommentator" einen Blödsinn geschwafelt anstatt der Information das der erste Austieg mit dem Lift gemacht werden darf. Ideal wäre es, diese Info bei der Startliste (vielleicht als Ausdruck ;-) ) anzubringen.

Teilnehmer die den Seeding-Run gefahren sind mussten hinter den restlichen Startern fahren. Da vielen schnelle den Seeding-Run genutzt hatten, waren die dann mitten in den Hobbyfahreren "eingeklemmt".
Nicht alle Hobbyfahrer wollten das dann verstehen und sind teilweise den "Schnellen" im Weg gestanden.

Die Strecke war aus meiner Sicht recht ok - wobei 1500HM auf 30KM (abzüglich der 201HM der Sesselbahn)

http://hochriesbahn.de/wissenswertes/sesselbahn.html

nicht jedermanns Sache waren.


Die Stimmung der Teilnehmer war gut und deshalb werde ich in Kirchberg auch noch einmal an den Start gehen.

Hoffentlich ist die Organisation/Kommunikation verbessert worden!
 
Zurück
Oben Unten