The Sensus - Die Marke von Cameron Zink ab 2013 über Tri-Cycles in Deutschland

Ich fand das Logo bisher ganz ok, bis mir klar wurde, dass es hierzulande wohl an den selbsternannten Flurwächtern der Moral scheitern wird. Kiss-Logo anyone? Naja, vielleicht sollte man Herrn Ramsauer ein Shirt schenken, dann ist es wenigstens anständig "lokalisiert".

Slopestyler - die harzer unter den radfahrern?

Historisch nicht ganz korrekt. Eine Gattungsebene höher schon: MTB'ler sind die Harzer unter den Radfahrern, schon immer gewesen. RE: Klunkerz (2006)... Dass das 30 Jahre später vom Spandex aus gedacht augenscheinlich keinen Sinn macht, ist nur ein Indiz für die Wiederaufnahme von "Randkultur" in kapitalistische Vertriebsstrukturen, wie die Blumenkinder halt auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
slopestyler - die harzer unter den radfahrern? ich komme dir da gleichmal hin und zeige dir wie ein harzer unter den radfahrern aussieht, da is nix mit slopestyle und mädchenhosen...unverschämtheit...
 
slopestyler - die harzer unter den radfahrern? ich komme dir da gleichmal hin und zeige dir wie ein harzer unter den radfahrern aussieht, da is nix mit slopestyle und mädchenhosen...unverschämtheit...

watch-out-we-got-a-badass-over-here-meme.png
 
Zurück
Oben Unten