Brett Tippies Hochzeit - "On top of Whistler"

Wie mag wohl ein Frorider heiraten? In einer Kirche oder "auf dem Amt" wird das wohl nicht passieren. Von daher war es nicht wirklich überraschend, dass die Hochzeit von Brett Tippie und seiner Sarah am Start einer 4.000 Fuß Abfahrt stattfinden würde – mit anschließendem Megatrain der Feiergemeinde. Wo? natürlich in Whistler. So fanden wir uns kurz vor dem Beginn des diesjährigen Crankworx Festival am Roundhouse ein und durften dem Ja-Wort beiwohnen.


→ Den vollständigen Artikel "Brett Tippies Hochzeit - "On top of Whistler"" im Newsbereich lesen


 
Zur Hochzeit Glückwunsch.
Vielleicht wird er ja jetzt etwas ruhiger.
Auf dem Festival in Saalbach war er nicht auszuhalten,aber ich muss ihn zum Glück auch nicht heiraten.
 
Wurden auch die Drogen gereicht, die er sonst immer nimmt? :)

Schönes Ding. Jedenfalls viel Glück - kann man Leuten die heiraten nur wünschen! ;-)
 
Zurück
Oben Unten