Kona goes Carbon - Hei Hei Supreme XC 29er

Kona hat Anfang August die 2013er Version des XC-Fullies "Hei Hei Supreme" vorgestellt. Im Gegensatz zum Vorjahresmodell wird das Hei Hei Supreme im nächsten Jahr nicht mehr auf dem bekannten Scandium Rahmen aufbauen, sondern eine Karbonkonstruktion verwenden.


→ Den vollständigen Artikel "Kona goes Carbon - Hei Hei Supreme XC 29er" im Newsbereich lesen


 
sieht gut aus.
das jetz noch mit 120 oder 130mm vorne und hinten also als "touren-allmountain" dannn wärs was feines :)
 
Nett wäre eine Gewichtsangabe, mir kommt es für den echten XC einsatz etwas übergewichtig vor...

WTP Sattel...180er Scheibe...142 Steckachse
 
Hat der Designer von Haibike zu Kona gewechselt?

Scherz beiseite - ein normales Rad mit vernünftiger Optik. Nach dem magic Link Zeugs eine richtige Wohltat
 
29" Reifen im 15" Rahmen ??? (würde keine 50? dafür ausgeben)
Naja..optisch passen die Felgen und Reifen nicht zum Design. Das Maxxis gelb uns das rote EA-Logo sticht in den Augen. Wenn schon passend, dann hier auch.

Das Rahmendesign gefällt mir jedoch gut. Nur haben es heuer alle mit dem Blauton...
 
Das Problem wird sein dass das Bike in Deutschland erst 2014 verfügbar sein wird. Zumindest hatte der Kona-Händler bei mir in der Nähe Ende Mai noch keine 2012er-Bikes im Laden.... Vielleicht sollte Kona mal Geld in die Verfügbarkeit seiner Bikes stecken?!?
 
Zurück
Oben Unten