DH Weltmeisterschaften Leogang - Helmkameraabfahrt von Steve Peat und Greg Minnaar

Steve Peat und Santa Cruz Syndicate Teamkollege Greg Minnaar sind bereits in Leogang, um für die Downhill Weltmeisterschaften 2012 zu trainieren. Vom 31. August an werden die Mountainbiker und Trial-Fahrer im österreichischen Leogang zugegen sein und die Weltmeisterschaften des Jahres 2012 unter sich ausfechten.


→ Den vollständigen Artikel "DH Weltmeisterschaften Leogang - Helmkameraabfahrt von Steve Peat und Greg Minnaar" im Newsbereich lesen


 
Schönes Video. Ist wie Achterbahn fahren.

Und schön zu sehen, dass auch die Profis mal die Line nicht treffen ;)
 
haha, die Musik dazu ist genial ^^

...den Refrain muss ich mal bei der Arbeit abspielen, da würde das manchmal passen :D
 
ohne zu wissen wer da gerade vorwegfaehrt, haette ich behauptet, die haben das Vid schneller ablaufen lassen :eek:
wie die in manche Sektionen einfach tief reingsprungen sind...und deren Kurvenspeed mit all den Richtungswechseln :heul:
 
Einfach nur:eek:
This is Peaty lohnt sich immer wieder und es zeigt mal wieder die Einstellung der beiden, dass sie nicht in Whistler sind, sondernsich akribisch auf die WM vorbereiten:cool: Wird ganz sicher eine gute WM:daumen:
 
Das ist ja so was von irre schnell und flowig......
Vor einer Woche bin ich auch da gefahren....nee ab jetzt sag' ich nur noch: gehoppelt! :D
 
krass wenn man die strecke kennt und das dann sieht, der cruist ja für seine verhältnisse nur...und is so scheissgeil unterwegs dabei :O freu mich schon aufs zugucken!!
 
Ja Wahnsinn! Vorgestern bin ich da auch noch rumgeeiert... muss man ja von Rumeiern sprechen, wenn man sieht, wie die Pros da runterheizen. Tja, wer kann, der kann!
 
Alter Falter, ist mir schlecht...:eek:

Das Tempo auf den Geraden kann man ja noch irgendwie nachvollziehen, aber dann im Wald zwischen den Bäumen
fallumsmiley.gif
 
@Freerider1504:
Falsche Einstellung.Immer,wenn man solche Vids sieht,merkt man wie übermäßig schnell,talentiert und schmerzfrei Einige sind.
 
Naja, man sollte auch nicht vergessen, dass die Jungs verdammt lange fahren und auch im Winter fahren können, während wir uns hier mit den Energieversorgern rumplagen müssen...
 
Hab ich das vergessen?Und was hat ein Energieversorger damit zu tun,dass es im Winter kalt ist und Schnee liegt?

EDIT:selbst wenn ich dreimal so viel fahren würde,wäre ich dennoch nichtmal in der Nähe.
 
Zurück
Oben Unten