(Un)official Whip off World Championships auf dem Crankworx in Whistler (Video + 159 Fotos)

Meine Augen brennen noch immer von der Sonne und den Unmengen Staub, die die Fahrer durch die Luft schleudern. Ich stand mittendrin und meine Kamera war teilweise nur Zentimeter von den Hinterrädern der Fahrer entfernt. Mit Fotorucksack rannte ich vor den Sprung, über den Sprung, den Hang hinauf und kletterte auf einen Baum, um euch die besten Bilder zu liefern. Die Stimmung zu beschreiben fällt mir nach wie vor schwer, weil mir vermutlich die Superlative ausgehen.


→ Den vollständigen Artikel "(Un)official Whip off World Championships auf dem Crankworx in Whistler (Video + 159 Fotos)" im Newsbereich lesen


 
Ich find Tippie ganz lustig aber irgendwas hat er. Entweder ist er den ganzen Tag auf Droge oder er hat eine Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom
 
Krassen Respekt für soviel Lebensmut!! :daumen:
medium_Crankworx_Whip_off_Worldchampionships_2012_by_Jens_Staudt_-_0524.jpg
 
Bild 110 "nohandsuicide"
Wie geht denn ein suicide ohne dass man die hände vom lenker nimmt? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
einfach Hammer! fand die Idee schon sau gut einen "best style trick contest" zu veranstalten. ...und wie immer waren die aus übersee schneller ^^
 
..OOoooohhhh
was für geniale "whip" Downhill Fotos !
so einen geilen Contest womit solch geile Bilder enstehen,
sollte es öfters geben, natürlich an verschiedenen schönen Orten !!! ;)
 
Zurück
Oben Unten