Strength in Numbers: World Cup-Segment online [Video]

Seit heute ist das World Cup-Segment des neuesten Meisterwerks von Anthill-Films frei auf You-Tube zu bestaunen. Wer den Film bisher nicht in seiner vollen Länge gesehen hat, kann dies Stück für Stück nachholen. Anthill-Films veröffentlicht in Kooperation mit Red Bull Media House alle Teile des neuesten Streifens. Viel Spaß mit dem nun veröffentlichten World Cup-Segment!


→ Den vollständigen Artikel "Strength in Numbers: World Cup-Segment online [Video]" im Newsbereich lesen


 
Weckt Vorfreude auf den Livestream von der DH-WM in Leogang am nächsten Sonntag - und auf den Worldcup in Willingen im Juni 2013 :daumen:
 
Das war der bisher beste Teil!!!!!

Wenn mich nicht alles täuscht sind Seasons und Follow me ja beides Anthill Filme. Bin wirklich froh Strengh in Numbers nicht gekauft zu haben.

Hoffentlich wird das wieder besser bzw. gefällt mir wieder mehr :)
 
Zurück
Oben Unten