MTB Weltmeisterschaft 2012: die Eröffnungszeremonie in Saalfelden [inkl. allen Infos zur WM]

Das wichtigste Event für alle Mountainbike-Rennfahrer hat begonnen - die offizielle UCI Mountainbike Weltmeisterschaft 2012 in Leogang/Saalfelden. Gestern wurde die Eröffnung der diesjährigen WM mit dem Einzug der Nationen in Saalfelden feierlich eröffnet. Mit einer kurzen Rede und dem Anstimmen der österreichischen Hymne schickte Vittorio Adorni, Kommissär des Weltradsportverbandes UCI, die zahlreichen Sportler aus 47 Nationen in die Wettkämpfe.


→ Den vollständigen Artikel "MTB Weltmeisterschaft 2012: die Eröffnungszeremonie in Saalfelden [inkl. allen Infos zur WM]" im Newsbereich lesen


 
Strasser fährt immer noch das bike von seinem alten Team? Warum, doch kein neues Team?

Und warum hat er dann so wenig gutes in den Artikeln über seinen alten Sponsor verlauten lassen fährt aber noch damit, weiß jemand mehr?
 
Zurück
Oben Unten