Eurobike 2012 - KCNC - Neuer Schnellspanner, Tretlager, Center-Lock Adapter und und und

Gefallen mir die Neuen Sachen von KCNC ... Ich besitze noch die alte Ti-Pro Lite Stütze,ob das Scandium Material weiterentwickelt worden ? und noch sich noch leichter ist ?? Preise und Gewichtsangaben wären nice.
 
Kassette sieht interessant aus..aber wieso keine durchgehende Abstützung auf dem Freilauf? Das ist doch gerade einer der Vorteile bei einem durchgehenden Spider.
 
thema leichtbau bremsscheiben:
http://fotos.mtb-news.de/p/1199120
large_disc_tot_02.jpg
 
Ja, die Bremsscheiben sehen mir auch nicht danach aus, als würden sie mehr als nen 50 kg Fahrer abbremsen können... Die Smartphonehalterung sieht ja mal schick aus, sowas würde mir schon zusagen. Gibts das eigentlich schon von anderen Firmen?
 
auch wenn die kassette teuer ist, das ist eben mal so da ja kcnc die voreiter sind. Ich denke da werden mehr folgen, da dies ja eine praktische abstufung ist vorallem mit der zunehmenden 29er trend und nun 650b bikes am start denke ich das diese kassette schon ihre nutzer finden wird....
 
Ja, die Bremsscheiben sehen mir auch nicht danach aus, als würden sie mehr als nen 50 kg Fahrer abbremsen können... Die Smartphonehalterung sieht ja mal schick aus, sowas würde mir schon zusagen. Gibts das eigentlich schon von anderen Firmen?

naja, meine scheibe war ein wenig "massiver" als die KCNC... hat bei 160mm am HR halt nicht gehalten.... zum glück hats vorne nicht gekracht, das hätte wohl wehgetan! :-//

und war ne quad dime XC scheibe...
 
Fahrfertig fast 95kg vorne kcnc 203mm hinten 180mm .... IN Verbindung mit eine elixier cr ... hatte massig Power , im sitzen über den Lenker gehen war kein Problem
 
Haha an den Schaltröllchen seh ich kein Unterschied zu dem das ich für 2? als Schlüsselanhänger gekauft hab. Habs noch nicht probiert einzubauen aber möglich wärs sicher. 15? gespart?
 
gibts die kassette eigentlich auch in ner Stahl-Version?

@Harley94:
Bei dem Schlüsselanhänger fehlt leider das (Kugel?) Lager.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo liegt das Problem? Es gibt doch schließlich Funktionen, die sich zum Radfahren einsetzen lassen. Da finde ich sowas halbwegs legitim.
 
Zurück
Oben Unten