Eurobike 2012 - Nox mit Platoon TN 29, Snapper Ti MG-Pedalen & 4X-Racebike Phoenix D4X

noch eine Firma die sich Rühmt ein eigenes Pedal zu haben was aber das Gleiche ist wie bei vielen anderen Herstellern auch. Nebenher, das Pedal gibts woanders für 100 GBP... Ich finds auch nich so toll das sowas immer wieder als Neuheit vorgestellt wird...

Superstar, und viele viele andere...
 
Das Pedal gab es vor Ort, es ist leicht, sieht gut aus.
Hätten wir nicht darüber berichtet, wären direkt die ersten User mit "Zensur! Da gab es voll das geile Pedal!" gekommen...

Irgendwas zu mosern gibt es halt immer ;)

übrigens: Dass Dinge gelabelt werden, ist absolut normal. Wenn wir über gelabelte Produkte, Bikes, Schnittmuster, Rahmen oder Rohrsätze partout nicht mehr berichten würden, gäbe es wahrscheinlich ein paar Eurobike-Berichte weniger...
 
also als ich das Pedal bei Nox am Stand rumliegen sah, dachte ich mir auch: Hey, das kenn ich doch schon?
Wem es also gefällt: gibt's bei Superstar für 120.-
 
Das Pedal gab es vor Ort, es ist leicht, sieht gut aus.
Hätten wir nicht darüber berichtet, wären direkt die ersten User mit "Zensur! Da gab es voll das geile Pedal!" gekommen...

Irgendwas zu mosern gibt es halt immer ;)

übrigens: Dass Dinge gelabelt werden, ist absolut normal. Wenn wir über gelabelte Produkte, Bikes, Schnittmuster, Rahmen oder Rohrsätze partout nicht mehr berichten würden, gäbe es wahrscheinlich ein paar Eurobike-Berichte weniger...

Naja ihr könntet das dann auch schreiben anstatt dem Hersteller einfach nachzuplappern was er euch erzählt.
 
...sind eigentl. die Carbonfasern auch beim NOX_PLATOON_TN_29
am Rahmen zu sehen...so wie es auch bei dem nox4xCrosser der Fall ist ?!
..................denn .................SICHTCARBON SIEHT EINFACH IMMER HIMMLISCH AUS !

large_CM0A4186.jpg
 
Zurück
Oben Unten