Lensescape Fotoworkshop 2012 vom 27. - 30.09. in der Lenzerheide - Jetzt bewerben!

10 Fotografen müssen wir leider enttäuschen: Lensescape ist eine dieser "Once in a lifetime" Geschichten, wer im letzten Jahr dabei war wird dieses Jahr nicht ausgewählt, es sollen möglichst viele diese einmalige Chance nutzen.

och schade... :heul: :heul:


viel spass allen die mitdürfen!! ;)
...wenn ich die zeit hätte würde ich alleine wegen der stimmung privat reinfahren :daumen:
 
Schade dass für euch Nachwuchsfotograf kein dehnbarer Begriff ist. Ich würde dem jungen Gemüse mal zeigen wo der Blitz leuchtet :mad:
 
@schocos: Lad doch mal ein Bild hoch und schreib dazu, warum Du gern dabei wärst!

Es geht ja wirklich nicht um jung im Sinne von U20 sondern noch nicht als Fotograf arbeitend, ...


@scox83: Ich wüsste nicht, warum nicht, wir freuen uns auf dein Foto! :)
 
Schon mal darüber nachgedacht dass es Leute mit einem Leben gibt welches sich nicht voll und ganz um das MTB fahren dreht?

So was drei Wochen vorher anzukündigen ist einfach lächerlich!
Da bekomme ich z.B. keinen Urlaub mehr genehmigt, außerdem sind bei den meisten um diese späte Zeit im Jahr die Urlaubstage auch schon nicht mehr in rauen Mengen vorhanden.

Es wäre wünschenswert diesen eigentlich tollen Workshop nächstes Jahr deutlich früher anzukündigen, damit der Großteil des Arbeitenden Volkes nicht von vorneherein ausgeschlossen wird!
 
Jap, ist kurzfristig - andererseits reden wir hier über genau einen Tag Urlaub, zumindest für den "Großteil des Arbeitenden Volkes". Und da kann ich von letztem Jahr berichten: Für diese Chance konnten es einige möglich machen, bei denen es im ersten Moment auch schwierig aussah.
 
ne Frage zu dem Bild....inwieweit darf es bearbeitet sein? Oder lieber "roh" (im Sinne von minimalen Bearbeitungen) ?

Danköö
Alex

..is das schwierig sich für eins zu entscheiden..lach
 
Ich würde es nicht roh posten, sondern zeigen, dass Du auch schon ein bisschen nachbearbeiten kannst. Natürlich nicht too much, und es erwartet auch niemand eine perfekte Post-Production, aber eigentlich auf jeden Fall etwas dran machen.
 
Letztes Jahr war schon spannend nur konnte ich mangels Kamera mich nicht bewerben, Interesse war aber schon da. Dieses Jahr versuch ich mal mein Glück :). Wahrscheinlich sind meine 2 Monate Fotografierei aber dann doch zu grün auch wenn es ein Nachwuchscamp ist...
 
Letztes Jahr war ich im Ausland, jetzt fertig mit studieren. Würde passen. Muss nur noch ein gutes Bild für gefunden werden. Das ist also der Haken an der Sache...

(Ach, wer zufällig einen Bauingenieur mit erster internationaler Berufserfahrung sucht, kann gern Bescheid sagen...)
 
hehe da hab ich es gut...da so viele Hammerfotos drin sind lauf ich unter ferner liefen und freu mich auf den tollen Workshop mit tollen Fotografen wie letztes Jahr via IBC zu verfolgen :). I frei mi :)
 
Zurück
Oben Unten