Eurobike 2012 – Shimano mit Zee und Saint, PRO mit neuem Sattelkonzept

Eurobike 2012 – Shimano mit Zee und Saint, PRO mit neuem Sattelkonzept

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8wOS9sYXJnZV9zaGltYW5vLTMuanBn.jpg
Schon seit vielen Jahren präsentiert Shimano ihre Neuigkeiten im Frühjahr und auf der Eurobike bleibt wenig Neues übrig. In einem früheren Bericht haben wir bereits über die Saint und Zee berichtet, genauso wie über das Sattelportfolio der Tochterfirma PRO. Im Video erklärt euch Michael Wild die Features im Detail.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Eurobike 2012 – Shimano mit Zee und Saint, PRO mit neuem Sattelkonzept
 
Zuletzt bearbeitet:
Das DH Bike wo die Saint verbaut ist schaut sehr nach dem Moro MMBop aus. Das hat wohl jemand bei Shimano seine Finger im spiel ;) so kann man sein Bike auch zu Messe bringen
 
Herr Wild - vielen Dank für diese gelungene Vorstellung. Mensch, endlich mal jemand, bei dem man nicht die "ähm"-Laute zu zählen anfängt.

Bei dem Rucksack wird wohl das größte Manko die mangelnde Belüftung am Rücken sein. Ansonsten hat er einen coolen Look - gibt's den auch mit Fallschirm?
 
Das DH Bike wo die Saint verbaut ist schaut sehr nach dem Moro MMBop aus. Das hat wohl jemand bei Shimano seine Finger im spiel ;) so kann man sein Bike auch zu Messe bringen
Ist eins. Bei einer Fachbesuchermesse (bis auf den einen Tag) ist für ein kleines Unternehmen, das seine Produkte per Direktvertrieb vermarktet ein eigener Stand auf der Eurobike schlichtweg unrentabel oder eher unbezahlbar.
Da muss man halt dann auch mal das Vitamin B nutzen.
Aber beim Dirtmasters-Festival ist moro ja eigentlich immer mit einem Stand anwesend, weiß ich aus eigener Erfahrung... ;)
 
Zurück
Oben Unten