Eurobike 2012 - Transition mit Covert Carbon, 29er Covert und C.O.C.K. & B.A.L.L.S.-Technologie

mal aus einer Antwort im Magura-Eurobike-Thread zitiert:

... TS, der für "Team Suspension" ...
... DAD (Double Arch Design) ...
... SLE-Konzeptes (Stiffer, Lighter, Easier) ...
... „Fork-Meister-Grease“ (FMG) ...

confused.gif
confused.gif
confused.gif
What the f....?
Mehr ist denen nicht eingefallen? Wie wäre es noch mit SMT (Steckachse mit Torx) oder GFF (Gabel für Fahrräder) oder AFRRS (Ausfallende für Rad rein stecken)?

bei dem ganzen marketing-abkürzungs-gewusel, wobei viele firmen für jedes bauteil eine abkürzung erfinden und es als feature verkaufen nimmt transition das ganze einfach mal herrlich auf die schippe.

die leute und die firma fetzen einfach. nur find ich die beiden TR's farblich nicht mehr so ansprechend. die einfarbigkeit früher oder wie beim covert macht irgendwie einen besseren eindruck.
 
Jau, habs dann auch bei Pinkbike gesehen, etwas vorschnell die Frage gestellt, hätte auch gleich mal schauen können. grrrr...
Aber ich hatte es bisher auch noch nicht gesehen.
 
Hahaa musst ich lachen! Diese ganze Abkürzungs-Manie, die ja mittlerweile von vielen Herstellern betrieben wird, ist hier ad absurdum geführt.
 
Zurück
Oben Unten