UCI DH-World Cup #7 Hafjell - Steve Smith und Rachel Atherton gewinnen

Der Kanadier Steve Smith hat seinen ersten World Cup gewonnen: Im norwegischen Hafjell fuhr er mit vier Zehntelsekunden vor seinem Team-Kollegen George Brannigan den Sieg ein, Dritter wurde Weltmeister Greg Minaar vom Santa Cruz Syndicate.


→ Den vollständigen Artikel „UCI DH-World Cup #7 Hafjell - Steve Smith und Rachel Atherton gewinnen“ im Newsbereich lesen


 
Jungs, eeure berichte und aufmacher in ehren, aber was liest man im news aufmacher --- wer gewonnen hat..
Ich suche mir den replay und will ersz dann wissen wers gemacht hat... Evtl. Koennt ihr die infos so verpacken, das man bewusst einen link checken muss, und zwar der mit den ergebnissen. Fuer mich ist die spannung jetzt kleiner.
Vielleicht in zukunft?? ;-)
 
look at the time.......

Schönes Rennen und echt klasse. Abends im Replay die Übertragung ansehen.

Ist die Übertragung für nächstes Jahr schon klar. Gerne weiter so.
 
Schon interessant, wie Gwins Dominanz auch die Young Guns zu Höchstleistungen angespornt hat, sodass es jetzt auch immer mal andere Sieger als Gwin oder Minnaar gibt ;) Fischbach hatte ja die Top-20 anvisiert, wegen mehrerer Stürze kam er jedoch nur auf Rang 45 - bad luck.

Schade, dass Manon Carpenter gestürzt ist, sie war auch sehr schnell unterwegs.
 
Die Strecke war ja echt der Hammer und die Übertragung von Red Bull TV wie immer erste Sahen. Ich finde es echt klasse, dass Rachel gewonnen hat. Auch der Sieg von Steve Smith war nais. Im nächsten Jahr wünsche ich mir für die Männer aber auch mehr Spannung. :)
 
Gwin hatte ne starke Saison, aber die letzten Rennen war er nicht mehr so präsent wie man es gewohnt war.

Gwin hat sich wohl verletzt beim Trainings run.
Naja ein hoch auf Smith sag ich nur, super Saison für ihn. Er zeigt langsam wozu er in der Lage ist. Vielleicht der neue Weltmeister für 2013 ? =P
 
Jungs, eeure berichte und aufmacher in ehren, aber was liest man im news aufmacher --- wer gewonnen hat..
Ich suche mir den replay und will ersz dann wissen wers gemacht hat... Evtl. Koennt ihr die infos so verpacken, das man bewusst einen link checken muss, und zwar der mit den ergebnissen. Fuer mich ist die spannung jetzt kleiner.
Vielleicht in zukunft?? ;-)

Genau deswegen bin ich gestern Abend erst nach der Wiederhohlung gukkn ins Forum:D

G.:)
 
Rachels Saison war einfach nur beeindruckend. Jedes Rennen gewonnen, das sie im WC bestritten hat. Hut ab!
 
Zurück
Oben Unten