[Video] Lensescape 2012 – Letzter Tag, 20 mal bestes Licht in Graubünden

[Video] Lensescape 2012 – Letzter Tag, 20 mal bestes Licht in Graubünden

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8wOS9sYXJnZV9sZW5zZXNjYXBlMjAxMi10YWczLWZhYmlhbndhbGRlbm1haWVyLXRvYmkyLmpwZw.jpg
Was für ein Tag: 5 Uhr aufstehen, um 7 Uhr am Gipfel, um 11 beim Frühstück und um 13 Uhr die besten Bilder schon bearbeitet. Kameras, Licht, Action - wenn's einmal läuft, dann läuft's. Der letzte Tag Lensescape 2012 in Worten, Bildern und Video.

Den vollständigen Artikel ansehen:
[Video] Lensescape 2012 – Letzter Tag, 20 mal bestes Licht in Graubünden
 
Habe die drei Tage "Livebericht" von Lensescape sehr gerne mitverfolgt - tolle Arbeit von den auserwählten Nachwuchsfotografen, sind ein paar schöne Shots dabei, thumbs up!! Dieses Jahr war das Wetter ja scheinbar deutlich besser als bei der Erstaustragung...

Hoffentlich gibts den Workshop nächstes Jahr wieder ;)
 
Hoffe es sind gestern alle gut nach Hause gekommen - waren klasse Tage, Danke an alle Beteiligten!
 
cool - das früh aufstehen blieb uns letztes jahr verwehrt - hat sich aber gelohnt! ich hatte dies auch diesen sommer privat mal probiert und die fotos sind der hammer!

model-release fürs iphone - könnt ihr hierzu noch was berichten?
 
Yeah, geile Bilder. Gibt kaum was fetteres als morgens auf dem Berg.

Wirklich cool, dass jemand leuten hier aus dem Forum für wenig Geld so eine tolle Möglichkeit gibt!
 
Zurück
Oben Unten