Katalog-Shooting in den Alpen: mit ION und Canyon von St. Moritz nach Châtel [Foto-Slideshow]

Wer die deutschsprachige Freeride-Szene aufmerksam verfolgt, dem dürfte aufgefallen sein, dass Münchens Vorzeige-Freerider Rob-J seit Anfang der Saison im neuen Gewand auf den Trails dieser Welt unterwegs war. Die Klamotten, welche Rob-J jüngst schmücken, waren jedoch nicht wirklich einzuordnen und von einer bis dato im MTB-Sport unbekannten Marke. Auf der Eurobike klärte sich das Rätsel dann jedoch auf. Rob-J ist seit neuestem Team-Fahrer des aus dem Wassersport bekannten Oberhachinger/Münchner Labels ION, welches ab 2013 auch im MTB-Sport voll durchstarten möchte.


→ Den vollständigen Artikel "Katalog-Shooting in den Alpen: mit ION und Canyon von St. Moritz nach Châtel [Foto-Slideshow]" im Newsbereich lesen


 
Wir durften im Lenscape ein wenig early Bird Luft schnuppern. Was die Fotofahrer und Fotografen für ein paar gute Bilder leisten müssen, Hammer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rumnörgeln ist typisch deutsch - fasst euch da mal selber an die Nase...

Zum Artikel: Also zwei Wochen am Stück würde ich sowas nicht durchhalten. Respekt dafür! :daumen:
 
Ach kommt 1. der Kerl hat 6 Wochen bevor das Ganze los ging, ein Kind bekommen, das der da nicht TOP moviert war, ist doch verständlich.... und seid doch mal ehrlich- ich finde es ehrlicher, wenn jemand sagt "auf Dauer werden 5 std Schlaf pro Nacht anstrengend und ich hab eh meinen Sohnemann vermisst, insofern war es teilweise ein wenig hart" als dieses ganze Rumgelabber ala Where the Trail ends- "Diese Wüste im Nirgendwo ist megageil und das absolut krasseste und dickste ever und ich finde es total geil, die ganze Zeit im Zelt zu wohnen und meinen Krempel irgendwo hin zu wuchten, wo ich noch nicht mal genau weiß, ob ich da fahren kann..."
 
ich finde es ehrlicher als dieses ganze Rumgelabber ala Where the Trail ends- "Diese Wüste im Nirgendwo ist megageil und das absolut krasseste und dickste ever und ich finde es total geil, die ganze Zeit im Zelt zu wohnen und meinen Krempel irgendwo hin zu wuchten, wo ich noch nicht mal genau weiß, ob ich da fahren kann..."
:lol: :daumen:
 
Super interessant dieser Bericht. Ich schau immer mal wieder in sein Blog und hab mir gedacht, Mensch hat der ein Glück, Top Sponsor und für Geld in den schönsten Gebieten biken ( stimmt ja auch :D ) Aber hier sieht man das es auch nicht immer leicht ist und auch er Opfer bringen muss.

Gratuliere zum Nachwuchs *Daumen hoch*
 
Zurück
Oben Unten