Red Bull Rampage 2012 – Qualifikation: Die Highlights in Bildern und Video

Red Bull Rampage 2012 – Qualifikation: Die Highlights in Bildern und Video

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8xMC9sYXJnZV9CTTZJMDYyMS5qcGc.jpg
"I hate rampage. It was super windy an I crashed so hard, bent my front wheel an didn't even qualify! Not stoked....." so der O-Ton von Sam Pilgrim vor fünf Stunden. Die heutige Qualifikation trennte die Spreu vom Weizen und sorgte für einige Überraschungen, die großartigen Bilder kommen wie immer von Hoshi Yoshida.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Red Bull Rampage 2012 – Qualifikation: Die Highlights in Bildern und Video
 
Naja, so sicher hat sich Söderström ja nicht qualifiziert... vom 12. bis zum 8. Platz liegt alles schon eng zusammen... Zu Pilgrim sag ich nur mal
"Rampage. Why didn't I just bring my hardtail?" Pilgrim noch am Donnerstag bei Facebook... :-D
 
Ich wollte einfach mal ein "Danke ! " an euch loswerden für die tollen Fotos und den ganzen Bericht.
Zum Event ist nicht mehr viel zu sagen, für mich das absolute Highlight :love:
 
Wir werden schon noch einige Tricks sehen, z.b. Tailwhips etc. Brett Rheeder hat ja schon Flairs im Training rausgehauen.

Pilgrim wurde wie Kinrade Opfer des Winds, das hat weniger mit seinem Bike zu tun. Hoffentlich weht morgen maximal ein laues Lüftchen ;)
 
Sehr schöne Bilder! Allerdings könnte die Videoqualität besser sein, aber dafür könnt ihr ja nichts ;)

Gibt es einen Grund warum dieses Jahr so viele mit SC unterwegs sind? 2010 war doch nur ein Slopestyler damit unterwegs.
 
Von den Luftdämpfern versprechen sich manche Startern mehr Progressio, was bei den Landungen ja nicht schlecht ist!
 
Also Martin hat sich alles andere als "spielerisch" qualifizieren können ;)
Schade um Sam, aber noch viel bedauerlicher finde ich die Aktion mit Garret!
 
Cam Zink hat sich nun auch im Training verletzt - wie bei Gee und Robbie Bourdon ist sein Start heute unsicher, vielleicht rückt ja dann noch Mick Hannah nach!
 
Zurück
Oben Unten