Marathon-WM 2012 Ornans: Periklis Ilias und Annika Langvad holen sich den Titel, Moritz Milatz wird Zweiter

Marathon-WM 2012 Ornans: Periklis Ilias und Annika Langvad holen sich den Titel, Moritz Milatz wird Zweiter

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8xMC9sYXJnZV8xMjA2MTBfUlVTX01vc2Nvd19YQ19NZW5fTWlsYXR6X2xhc3RsYXBfZmlnaHRpbmdfYnlfS3Vlc3RlbmJydWVjay5qcGc.jpg
Herren

Den vollständigen Artikel ansehen:
Marathon-WM 2012 Ornans: Periklis Ilias und Annika Langvad holen sich den Titel, Moritz Milatz wird Zweiter
 
Zuletzt bearbeitet:
Die annika kann also doch noch was....so genial war ihre saison ja nicht gerade. Das gleiche gilt für Moritz! Genial!
....aber bitte wer ist der Gyros Mountainbike?
 
periklis ilias ist im marathon und cc eigentlich schon länger ein begriff. cyprus sunshine cup, worldcup, marathon world series, olympia london... wenn du eine ahnung davon hättest, würdest du auch nicht so einen bulls*** wie "gyros mountainbike" daherschreiben.
 
Periklis Ilias ist schon längers dabei und auch für Insider ein Begriff. Als Titelkandidat hätte ich Ihn aber definitiv nicht auf dem Schirm gehabt. Bei der XC-WM war er zB nur 55ter.
 
keiner spricht von ihm als topkandidaten, nur weil er "bekannt" ist. xc-wm war er 55ter. ok. aber er ist auch eher im marathonbereich bekannt. er hat z.B. im april 2012 in laissac einen lauf der marathon world series gewonnen.
 
Hallo Fans von Moritz Milatz,

schön das Euch das Abschneiden von Moritz so glücklich macht... Ihr dürft sicher sein, uns geht es genauso.

Unser ausführlicher Nachbericht http://goo.gl/Gc6z0 ist inzwischen auf unserer Website online!

Jetzt noch eine gelungene Titelverteidigung beim Roc d'Azur und die Saison hat einen klasse Abschluss gefunden.

Liebe Grüße
Michael Veit
PR & Management www.moritz-milatz.de
 
Hallo Fans von Moritz Milatz,

schön das Euch das Abschneiden von Moritz so glücklich macht... Ihr dürft sicher sein, uns geht es genauso.

Unser ausführlicher Nachbericht http://goo.gl/Gc6z0 ist inzwischen auf unserer Website online!

Jetzt noch eine gelungene Titelverteidigung beim Roc d'Azur und die Saison hat einen klasse Abschluss gefunden.

Liebe Grüße
Michael Veit
PR & Management www.moritz-milatz.de

"ich hätte das Rennen am liebsten aufgeben, weil ich vor Dreck nicht mehr aus den Augen sehen konnte und durch die Kälte und Nässe kaum noch meinen Körper spürte. "
Genial!
 
@Vegeta2205 Besser spät als nie - habe ein paar Bilder eingefügt.
Viel mehr Bilder stehen mir leider nicht zur Verfügung.
 
@nopain-nogain:
Bist Du auch mitgefahren und durchgekommen?!
Die Gegend ist schon trocken schweres Terrain, bei Nässe wird es halt richtig übel auf dem Kalkstein und durch den Matsch. Trotzdem eine richtig tolle Gegend mit lecker Essen auf den Speisekarten.
cännondäler
 
Ja kam durch... War echt hart... Sehr viele (auch profis) haben einstimmig gesagt, das es der haerteste marathon war, den sie gefahren sind... Aber ich hoffe auf gutes wetter 2013 :)

fum haendi gschiggt. kaennde also scho e baar faehler dri si.
 
@nopain-nogain:
Ich wollte da ja auch schon lange mal mitfahren, allerdings auf der kürzeren Distanz (also der Mädels-Strecke). Falls Du nächstes Jahr die 84km wieder in Angriff nehmen willst, dann kämen wir ja etwa zusammen ins Ziel (falls die Startzeit nahe beisammen ist?!?). Von daher wäre eine gemeinsame An-/Abreise evtl. sinnvoll... Denk mal drüber nach, ist ja noch etwas hin...
cännondäler
 
ENDLICH ein Grieche im Podium und sogar im ersten Platz!!!!!!!!!!!!!
GEIL!
ich finde es schade und komisch dass es garkein Foto von dem Sieger hier gibt...!
 
Zurück
Oben Unten