Back on track: Cedric Gracia nach seinem schwerem Sturz wieder fit

Nach seinem Sturz im Juni beim World Cup in Val di Sole mit Bruch der Hüfte und des Oberschenkels, schwierigen Operationen und monatelanger Reha ist der schnelle Andorraner nach vier Monaten Pause nun wieder zurück auf dem Bike.


→ Den vollständigen Artikel "Back on track: Cedric Gracia nach seinem schwerem Sturz wieder fit" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
yeahhh.... eine wirklich tolle nachricht. absoluter kämpfer der typ und hochsymphatisch. auch wenn er nicht mehr wc fahren sollte (ist das möglich nach so einer op!?) ist er eine living legend. HUT AB!
 
Irgendwie geht das ziemlich schnell. Ich hatte letztes Jahr eine gebrochene Beckenschauffel. Man sagte mir der Bruch ist erst komplett verheilt nach ca. 1 Jahr.
Davor durfe ich zwar auch nach ca. 4 Monaten biken, aber jegliches Risiko vermeiden.
Also das war definitiv nicht die Aussage:
"I?ve the green light to be on the bike and do everything I want!"
 
Ja....ein Stein hat die Bremsleitung gekappt und dann hat er sich halt abgelegt...Becken gebrochen, einen Haufen innerer Blutungen..auf jeden Fall nicht feierlich.

Umso besser, dass er endlich wieder fit ist..und das so unglaublich schnell :daumen:
 
Mich wunderts ja das bisher noch niemand was dazu geschrieben hat, das man auf dem einen Röntgenfoto seinen Schniedel sieht :lol:
 
@ der vierte: warum schlechter kommentar? er hat nicht bestätigt wieder ins renngeschäft einzusteigen. wenn er es nicht macht, wär es ein verlust, nach all den verletzungen aber mehr als verständlich. das der kerl kein bike fahren wird ist dagegen ausgeschlossen :D
 
Zurück
Oben Unten